Venedig

Landausflüge auf eigene Faust im Hafen Venedig ✓ Tipps für Kreuzfahrt Ausflüge ✓ Reiseberichte ✓ für AIDA, Mein Schiff, MSC

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
        • Reisebericht
    1. Wohin geht eure nächste Reise? 309

      • Domi
      • Domi
    2. Antworten
      309
      Zugriffe
      166k
      309
    3. Jack Sparrow

    1. [Vorstellungsthread] Willkommen alle neuen Mitglieder 1,3k

      • Domi
      • Domi
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      412k
      1,3k
    3. brezn_voyager

    1. Venedig auf eigene Faust - ein Tag in der schönen Lagunenstadt

      • elkeskreuzfahrten
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      172

Venedig

Venedig Auf einer Kreuzfahrt durch das Mittelmeer gehört die Lagunenstadt Venedig zu den Highlights der Ausflüge. Der spannende Landausflug beginnt schon mit der Einfahrt in den Hafen, denn die Gäste an Bord erleben von der Reling aus eine der schönsten Seiten der Stadt. Venedig ist nicht nur das Traumziel von Hochzeitspaaren für die Flitterwochen.

Diese Stadt, die von zahlreichen Kanälen durchzogen ist und die auf unzähligen Stelzen gebaut ist, bietet mit ihren romantischen Gassen, historischen Plätzen und malerischen Brücken perfekte Ziele für zahlreiche Ausflüge. Neben dem historischen Zentrum besteht Venedig aus über 100 Inseln in der Lagune. Schon seit 1987 steht die Stadt auf der Liste des Weltkulturerbes der UNESCO.

Für viele Reisende auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer ist Venedig auch zum Karneval das schönste Ziel. Maskenbälle in den Palazzi und der berühmte ausgelassene Straßenkarneval begeistern Gäste aus aller Welt, die auf ihrem Landausflug vom Hafen aus die Stadt zu Fuß und mit einer Gondel erkunden.

Landausflüge ab/bis Hafen

Buche jetzt die passenden Landausflüge für Deine nächste Kreuzfahrt! Bei unserem Partner "Meine Landausflüge" kannst Du unabhängig von deiner gewählten Reederei in wenigen Schritten Ausflüge für Deine Landgänge buchen.

- Kleine familiäre Gruppen
- Attraktive Preise, häufig deutlich günstiger als bei der Reederei
- Abholung am/Rückbringung zum Schiff bzw. Terminal oder Hafen
- Pünktlich-zurück-zum-Schiff-Garantie (abgesichert durch die ERGO Reiseversicherung)
- Deutschsprachige Reiseleitung bei fast allen Touren
- Keine versteckten Kosten, Eintrittspreise sind in der Regel inklusive
- Ein großes Maß an Individualität und Flexibilität
- Kostenfreie Stornierung bis 15 Tage vor Ausflugsdatum
- Geld-zurück-Garantie, wenn das Schiff den Hafen nicht anfahren kann