Aufenthalt am Abreisetag in Mahe

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo zusammen,


    wir machen im Dezember mit AIDA eine Kreuzfahrt und haben uns dazu entschieden die Flüge selbst zu organisieren. Unser Rückflug würde am Abreisetag um 23:50 Uhr zurückgehen. Hat jemand Erfahrungen oder Ideen was man an diesem Tag noch machen kann? Soweit ich weiß muss man bei AIDA um 11:00 Uhr auschecken. Bin nicht so begeistert den ganzen Tag mein Gepäck mit mir rum zu tragen.


    Liebe Grüße

  • Soweit ich weiß muss man bei AIDA um 11:00 Uhr auschecken. Bin nicht so begeistert den ganzen Tag mein Gepäck mit mir rum zu tragen.

    Hallo Jasmin 1901

    Auf der AIDA kann man Tages Kabinen für 99 Euro Buchen ist sehr Praktisch

    zumal die AIDAluna zu diesem Zeitpunkt erst ein Tag später Ausläuft würde ich Kontakt mir Der AIDA direckt aufnehmen Grüsse aus der Schweiz P:S machen die Reise vom 24.12.2019-7.1.2020

  • Hallo Jasmin 1901

    Auf der AIDA kann man Tages Kabinen für 99 Euro Buchen ist sehr Praktisch

    zumal die AIDAluna zu diesem Zeitpunkt erst ein Tag später Ausläuft würde ich Kontakt mir Der AIDA direckt aufnehmen Grüsse aus der Schweiz P:S machen die Reise vom 24.12.2019-7.1.2020

    Vielen Dank für die Info. Das geht in diesem Fall leider nicht, die AIDAblu läuft an dem Tag um 19:00 Uhr wieder aus :-( wir müssen also auf jeden Fall runter vom Schiff und Platz für die neuen Gäste machen.

    Euch aber schonmals ganz viel Spaß bei der Reise!

  • Hallo zusammen,


    wir machen im Dezember mit AIDA eine Kreuzfahrt und haben uns dazu entschieden die Flüge selbst zu organisieren. Unser Rückflug würde am Abreisetag um 23:50 Uhr zurückgehen. Hat jemand Erfahrungen oder Ideen was man an diesem Tag noch machen kann? Soweit ich weiß muss man bei AIDA um 11:00 Uhr auschecken. Bin nicht so begeistert den ganzen Tag mein Gepäck mit mir rum zu tragen.


    Liebe Grüß

  • Hallo Jasmin, soviel ich weiß, auscheken heißt das Zimmer räumen, aber nicht das Schiff. Ihr könnt euer Gepäck im Fitnessraum stehen lassen und selbst noch irgendwas unternehmen. So war es bei unseren Freunden, bei der letzten Aidareise. Wir hoffen, dass es diesmal auch so ist. denn wir machen die gleiche Tour, wir Ihr, nur im Februar und auch mit Eigenan-/abreise.

    Ansonsten würden wir das Gepäck zum Flughafen bringen, da gibt es wohl Gepäckaufbewahrungsstelle.

    Gruß

    und viel Spaß