Spaziergang mit einer deutschsprachigen Einheimischen - Isjafjordur Guide

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Wir haben Isafjördur in einer bezaubernden Zeitreise erlebten dürfen. Ein entspannter Spaziergang mit einer deutschsprachigen Einheimischen, die aus der Vergangneheit und Gegenwart Interessantes zu berichten weiß. Wir haben uns zuerst über Isafördur nicht vie lzusammenreinmn können, daber nach dem Walk mit Nina haben wir eine totale Zuneigung zu diesem Ort gefasst.

    Buching verläuft online, bezalt wird per KK im Vorhinein. Treffpunkt direkt am Tenderpunkt.

    Alles sehr easy.

    Nina hat uns die Geschichte Isafjördurs mit (fast) allen SInnen erfahren lassen. Es war für uns und ie Kinder(9 und 14) unterhaltsam, Informativ und spannend. Wir haben über das Leben früher und jetzt, die Aktivitäten im Winter, die Namensgebung, den Fischfang und vieles mehr erfahren.

    Dazu noch nette Geschichten über Elfen und Trolle in der Gegend.

    Gebucht haben wir über http://isafjordurguide.is

    Frau Helga war uns jederzeit mit Informationen hilfreich und es hat alles hervorragend geklappt.

    Wir können den Walk und das Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Preis-Leistung stimmt absolut! Wir haben nach unserem Tag in Isafjördur mit anderen Passagieren des Schiffs verglichen: unser Tag war eben besonders :):love:

  • Domi

    Hat das Label Lokaler Anbieter hinzugefügt
  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „Isafjördur“ zu „Spaziergang mit einer deutschsprachigen Einheimischen - Isjafjordur Guide“ geändert.