Mein Schiff 2 - 16.03. - 30.03.2020 - Karibik

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo zusammen, wir machen im März nächsten Jahres unsere erste Kreuzfahrt durch die Karibik mit der Mein Schiff 2.:) Wir wollen nicht nur die an Bord angebotenen Ausflüge nutzen, sondern gern auch auf eigene Faust losziehen. Vielleicht gibt es jemanden der die gleiche Kreuzfahrt gebucht hat und Lust hat mit uns gemeinsam zu planen? Bin für jeden Tipp und Vorschlag dankbar. Wir sind 46/49 Jahre alt, fit und für jedes Abenteuer zu haben, möchten viel sehen und erleben, aber natürlich auch die traumhaften Strände der Karibik zum relaxen nutzen.

Ich würde mich freuen wenn es weitere Mitfahrer gibt...

Viele Grüße Peggy8)

• Hallo Peggy,

wir (52/57) sind auch mit dabei :love:. Wir sind momentan in der Ausflugsplanung und würden gerne privat Ausflüge buchen. Habt Ihr schon Ausflüge gebucht?

Aus welcher Ecke kommt ihr und wo fliegt Ihr ab. Wir fliegen ab München.

Liebe Grüße Renate

• Hallo Renate, wir sind aus Thüringen und wohnen in der Nähe von Lobenstein... Bis jetzt haben wir noch gar nichts gebucht, wollen aber vermeiden alles über TUI cruises abzuwickeln... Ich hoffe das die vielen anderen Anbieter da oft etwas günstiger und vielleicht auch individueller sind... allerdings habe ich mit Kreuzfahrten und Landausflügen noch keinerlei Erfahrung...

Was schwebt euch denn so vor? Wart ihr schon mal auf Kreuzfahrt? Woher kommt ihr? Liebe Grüße Peggy

• Hallo Peggy

Wir kommen aus Regensburg und sind schon ein paarmal auf Kreuzfahrt gegangen ;)

Im November machen wir unsere erste Kreuzfahrt nach Asien :S

Meistens haben wir übers Schiff Ausflüge gebucht. Dieses Mal auch vieles privat gebucht :thumbsup:

Auch Karibik möchten wir privat buchen. Sind aber noch auf der Suche nach geeigneten Anbietern.

Melde mich, wenn ich Neuigkeiten hab :thumbup:

Gruß Renate

• Hallo Renate, ich würde mich sehr freuen wieder von dir zu hören.. wünsche euch erst mal einen wunderschönen Urlaub in Asien... Liebe Grüße Peggy

• Hallo in die Runde,

wir sind auch in dem Zeitraum in der Karibik auf der Mein Schiff 2 unterwegs. Für uns ist es die zweite Kreuzfahrt und es geht zum ersten Mal in die Karibik. Wir sind gerade angefangen, uns mit Ausflügen zu beschäftigen, favorisieren aber nach unseren bisherigen Erfahrungen auch Touren auf eigene Faust.

Wir zwei sind 51/50, möchten auf der Fahrt einen Mix aus Aktivitäten & Relaxen machen, und sind für viele Touren offen.

Ach ja, wir starten schon ein paar Tage früher, am 13.03 ab La Romana und fliegen ab Düsseldorf, aber ab Barbados sollten wir eine gemeinsame Reise haben.

Wir würden uns über einen Austausch freuen.

Viele Grüße

Claus

• Ahoi und Hallo in die Runde

Sind ab Anfang März 2020 auf der Mein Schiff 2 durch den südlichen Teil der Karibik ab Barbados unterwegs (also 2 Wochen vor Euch, Klaus) -- wird unsere Flittwerwochenfahrt nach Hochzeit letztes WE -- freuen uns auf Hinweise für externer Anbieter -- wir sind 55/53 suchen Mix aus Tauchen, Wandern, Relaxen und Sport (E-bike); haben mit dem Forum sehr gute Tipps für die Nordostschleife der Karibik März 2018 bekommen.

freuen uns auf Eure Reaktion

Gabi und Jörg

• Hallo zusammen,

auch wir werden auf dem Mein Schiff 2 im März die Karibik erkunden. Es ist unsere 1. Kreuzfahrt und wir haben daher noch keinerlei Erfahrungen zu Landausflügen. Wir freuen uns über eure Tipps 🤣

Michaela, Sascha & Marlin

• Hallo Peggy, wir 53/69 sind auch Thüringer bzw. wohnen wir seit 15 Jahren hier. Für uns ist es die dritte Karibik-Schiffsreise, haben diese geplanten Ziele jedoch noch nicht angelaufen. Gebucht haben wir noch nichts, sind aber dankbar für Tipps! Wir fliegen übrigens auch ab München!

• Hallo Zusammen,

wir haben einen Ausflug mit SeavisTours (Saona Crusoe VIP) in La Romana gebucht.

Bei mehr als 12 Teilnehmer gibt es einen Rabatt von 10 %. Bei Interesse bitte den Gutschein UDOV49

angeben :)

LG Renate