Costa Victoria - 31.01 - 15.02 2020 - Indien, Malediven

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo ihr Lieben

    ich bin neu im Forum. Mein Mann und ich machen 31.01 - 15.02 2020 eine Kreuzfahrt mit der Costa Victoria. Die Route ist Mombai, New Mangalore, Kochi, 3 Tage Malediven Cololmbo-sri lanka, Mormugao-Indien und wieder Mombai.

    Wir beginnen nun mit der Planung von Ausflüge. Vielleicht hat jemand von Euch nützliche Tipps für uns oder ist sogar auf dem selben Schiff. Es wäre schön von Euch zu hören.

    Danke:thumbsup:

  • Hallo Heidi,

    wir machen die gleiche Kreuzfahrt aber vom 22.2.ab Male. Ich fange auch gerade mit der Planng an.Vielleicht kann man sich ja austauschen. Wir haben den Flug selber gebucht und wir bleiben vorher und nachher noch auf den Malediven zum tauchen.

    Viel Erfolg bei der Planung

  • Hallo Heidi 63,

    auch wir werden die gleiche Kreuzfahrt mit COSTA VICTORIA unternehmen. Momentan sind wir auf der Suche nach möglichst auf Deutsch lokal geführten Ausflügen, wobei uns die Malediven die meisten Probleme bereiten. Es wäre schön, wenn wir etwas gemeinsam unternehmen könnten. Bis bald.

  • also ich habe jetzt in Cochin eine Tuku Tuk fahrt und eine Bootstour mit Firus Munna gebucht er wurde auf einer anderen Plattform positiv erwähnt.3 Stunden Tuk Tuk und 1 1/2 Stunden Bootstour 90 € für 2 Personen

    In Colombo einen Taxifarer gebucht der uns nach Kandi (Tempel), zur Teeplantage und zum Elefantenweisenhaus fährt .Die Fahrt kostet insgesamt 80 € .

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.