Hafeninfo Recife

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • 50 Kanäle, 39 Brücken und 3 Inseln: Das ist Recife, Hauptstadt des Bundesstaates Pernambuco im Nordosten Brasiliens.

    Der Hafen ist leider nur für industrielle Abfertigungen gedacht.



    Ein schöner und weitläufiger Strand ist in ca. 7 Km südliche Richtung erreichbar. Hier gibt es auch viele Geschäfte.

    Am Strand bitte vor dem Riff bleiben, dahinter herrscht der Hai =O

  • Ein Highlight ist das "Casa da Cultura", umgebaute alte Stadtgefängnis. Heute beherbergen die einzelnen Zellen Boutiquen, in denen man Textilien, Hängematten, Holzschnitzereien, Keramik, Antiquitäten und viele andere Souvenirs kaufen kann.

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.