Mein Schiff 1 - 10.01. - 25.01.2020 - Mittelamerika

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo Miteinander!

Bin hier neu in der Gruppe und wollte mal hier fragen ob noch wer bei dieser Reise mitdabei ist?

Freuen uns schon sehr auf diese Reise und sind grad am Planen. Hat wer vielleicht Vorschläge was man unbedingt machen sollte? Sind für vieles offen!

Mein Mann möchte gerne den Flug über Great blue hole machen, zahlt sich das aus?

Chichen Itza,so toll um die Anstrengung der langen Busfahrt in Kauf zu nehmen?

Wäre auch schön wenn wer seine Erfahrungen von dieser Reise mit uns teilen würde.

Liebe Grüße aus Wien

Gina

• Domi

Hat den Titel des Themas von „Mittelamerika Mein Schiff 1 10.01.-25.01.2020“ zu „Mein Schiff 1 - 10.01. - 25.01.2020 - Mittelamerika“ geändert.
  • Bonjour,

vielleicht kann ich Euch Helfen. Auf guadeloupe und Martinique führe ich private und deutschsprachigeTouren durch. Mehr Infos odr eine Anfrage : info@bleupearl.eu

Navielleicht mal bis bald verbleibe ich mit

karibischen Grüssen

Kerstin

Hallo Kerstin,

leider ist das "die andere Tour" mit Destinationen in Mittelamerika und nicht bei Euch.

LG Hans-Peter

• Moin sagt man als Norddeutscher, wir machen diese Kreuzfahrt vom 27.12.2019 bis 10.01.2020 (unsere 5 Kreuzfahrt) mit der Mein Schiff 1. Habe fast alle Touren Privat schon gebucht.