Montego Bay - 16.12.2019 - Ausflug zum anschließen

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo zusammen,

    mein Mann(49)und ich(44) legen am 16.12.2019 mit der MS1 in Montego Bay an.

    Da wir uns nicht entscheiden können ob ein Ausflug auf eigene Faust oder über die Reederei in Frage kommt, hier unsere Anfrage:

    Wer hat schon etwas individuelles gebucht (evtl. über Tourguide Stephen)wo wir uns vielleicht anschließen können.

    Wir würden uns über positive Antworten sehr freuen!:)

    Liebe Grüße,

    Stephan & Michi

  • Domi

    Hat das Label von Individuelle Planung auf Mitfahrer gesucht geändert
  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „Auf der Suche“ zu „Montego Bay - 16.12.2019 - Ausflug zum anschließen“ geändert.
  • Hallo ihr zwei Yoda,


    wir (23 und 26) sind auf der gleichen Reise dabei, für uns die erste Kreuzfahrt.

    Wir haben für MoBay und auch für Ocho Rios den Ausflug bei Stephen gebucht, falls ihr Kontaktdaten braucht schreibt mir gern eine Nachricht ;)

    Wir haben nur einen Ausflug über TUI gebucht, ansonsten alles privat und suchen für ein paar Häfen auch noch Begleitpersonen. Vielleicht habt ihr ja Lust ?


    Liebe Grüße

  • Hallo zurück,

    könntest du uns bitte die Kontaktdaten von Stephen geben:)

    Was für eine Tour bietet Stephen in Montego Bay an?

    Für welche Häfen sucht ihr den noch Begleitpersonen? In Belize werden wir wohl einen Schnorchel Ausflug über Tui buchen. Cozumel,Puerto Limon und Colon haben wir schon was privates gebucht.

    Liebe Grüße aus Wermelskirchen ;)

  • Hallo,

    mit Interesse haben wir Eure Zeilen gelesen.

    Auch wir treten die gleiche Reise an und suchen noch nette Leute, mit denen wir (Alter ca. 60 ) uns ein Taxi teilen können oder für gemeinsame Touren .

    Falls Interesse besteht teilt uns doch gerade mal die Daten von Euren bereits gebuchten Touren mit.

    Wir haben diesbezüglich noch nichts geplant.


    mfG

  • Guten Morgen :)

    Wir haben verschiedene Touren privat und auf deutsch gebucht.

    Meines Wissens nach, sind die Touren noch nicht voll, so dass Anschluss möglich wäre ...

    wir machen was privates in:

    Cozumel - Fritz reisen ( Strand Tour plus)

    Roatan - justfloat ( äffchen Aras Strand )

    Puerto Limon - relax day Tours ( Cahuita Nationpark )

    Colon - Bis bald Tours ( Panama und Regenwald )

    La Romana - Seavis Tours ( Saona Crusoe VIP)


    Vielleicht mögt ihr euch anschließen. Wir sind ein Paar und um die 40 Jahre alt ;)


    Liebe Grüsse Denise

  • hallo Denise,


    wir hätten auch Interesse an einigen privaten deutschsprachigen Touren. Vielleicht kann man sich ja dem ein oder andere anschließen oder sich ein Taxi oder Mietwagen teilen.

    Sind ein Pärchen um die 50.

    Falls jemand Tips hat, immer her 😊


    liebe Grüße

    Simone & Thomas

  • Hallo Denise,


    wir haben uns kurzentschlossen auf der MS 1 ab/bis MoBay 16.12.2019 - 30.12.2019 eingebucht.

    Wir sind Erstfahrer auf der MS1 ...

    Wir sind auch lieber in Kleingruppen oder per Taxiteiler auf privaten und individuellen Ausflugstouren unterwegs.

    Da wir sehr spät dran sind mit der Ausflugsplanung .. wollten wir mal in die Runde fragen ob noch 2 Plätze frei sind .

    Wir sind ein Pärchen (M/W) Mitte 50 ... unternehmungslustig und unkompliziert

    und würden uns dem einen oder anderen Ausflug anschließen.

    Wir freuen uns auf die ein oder andere Rückmeldung ob wir uns in den einen oder anderen Ausflug einklinken können?


    Grüße Andrea u. Jürgen

  • Hallo ihr Beiden


    schickt mir doch eine WhatsApp oder SMS , das ist einfacher. Dann kann ich euch schreiben, was wir machen und ihr könnt schauen, ob ihr euch noch dazu gesellen mögt ...

    Liebe Grüsse und Bis bald. Denise & Ben

    0151 4435 0971

  • Hallo ihr Beiden


    schickt mir doch eine WhatsApp oder SMS , das ist einfacher. Dann kann ich euch schreiben, was wir machen und ihr könnt schauen, ob ihr euch noch dazu gesellen mögt ...

    Liebe Grüsse und Bis bald. Denise & Ben

    0151 4435 0971

    hab dir W-App geschickt ;-)

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.