Mein Schiff 1 - 30.12.2019 - 13.01.2020 - Mittelamerika

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo an alle,


    wir (m/56; f/61) werden unsere nächste Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 1 vom 30.12.2019 bis 13.01.2020 auf der Mittelamerika Tour erleben dürfen:love::love::love:.

    Wir sind gerade dabei, unsere Ausflüge zu planen und haben uns für den Aufenthalt auf Cozumel bereits einen Jeep für 1 Tag gesichert.

    In Belize haben wir bereits einen Ausflug direkt mit TUI Cruises reserviert, da es erfahrungsgemäß einfacher ist, bei einem Tenderhafen, direkt bei TUI zu buchen.

    Die nächsten Landausflüge wären jetzt in Costa Maya und Roatan, wobei wir hier einen private tour bei Rony buchen werden. Für weitere Tips wären wir natürlich dankbar.

    Weitere Häfen sind Puerto Limon, Colon, Cartagena, La Romana (Dom. Rep.), Ocho Rios (Jamaika).

  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „Mein Schiff 1 - Mittelamerika - 30.12.2019 bis 13.01.2020“ zu „Mein Schiff 1 - 30.12.2019 - 13.01.2020 - Mittelamerika“ geändert.
  • Hallo Anne,

    wir (m67, f56) machen unsere 5 Kreuzfahrt mit mein Schiff haben aber den Termin 27.12.19 bis

    10.01.20 gewählt um mehr von Jamaika zu haben. Also gehe ich davon aus das wir uns auf dem Schiff sehen. Hier unsere Touren:

    Jamaika Ocho Rios und Montergo Bay bei ride free sion@yahoo.co.uk Jahzan Tours

    Cozumel auf der mein Schiff 1 nach Chichen Itza (Problem ist 4 Kreuzfahrschiffe im Hafen und das Problem mit der Fähre)

    Costa Maya mit Mein Mexico Tours nach Chacchoben und Bacalar Lagune

    Belize auf mein Schiff 1 nach Caye Caukler (wie du gesagt Tenderhafen) Nachmittags Stadtbummel und Rumfabrik in eigener Regie

    Roatan mit Dreamchachers Roatan Tierauffangstation, Leguanfarm und Schnorcheln

    Puerto Limon mit Relax Day Tours Cahuita Nationalpark

    Colon mit Bis Bald Tours Schleuse, Altstadt, 2Weltmeere

    Cartagena machen wir mit Taxi in eigener Regie

    La Romana mit Mein Schiff 1 zur Isla Catalina (wir fliegen abens zurück) ansonsten wären wir zur Insel Saona gefahren tour dauert aber 8 Std.

    Meldet euch doch mal bei mir ev. können wir was zusammen unternehmen.

    Liebe Grüße

    Karlos