Norwegian Star vim 21.12. 19 - 04.01.20 Südamerika

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Wir nehmen an der o.g. Kreuzfahrt teil und würden gerne deutschsprachige Ausflüge buchen, nach Möglichkeit nicht über NCL. Oder eventuell suchen wir Mitreisende die mit uns gemeinsam etwas planen können.

    Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht mit solchen Ausflügen

    K.T.

  • Hallo KariMalle,

    ich habe ein Reisebüro und habe Kunden, die ebenfalls diese Kreuzfahrt gebucht haben. Leider ist das Ehepaar nicht hier im Portal angemeldet und ich soll daher für die beiden anfragen, ob Ihr Euch evtl. mal mit ihnen in Verbindung setzen möchtet. Die beiden sind nämlich ebenfalls an deutschsprachigen Ausflügen interessiert (haben schon drei über NCL reserviert) und wären auf alle Fälle an gemeinsamen Ausflügen mit Euch interessiert. Wenn ich den Kontakt mal "vermitteln" bzw. herstellen soll/darf, könnt Ihr mir gerne eine E-Mail an k.wirsing@gmx.de schicken und ich leite diese dann direkt an meine Kunden weiter. Dann könntet Ihr direkt korrespondieren und Euch zusammenschließen. Herzliche Grüße Kerstin