Ocho Rios - 01.12.2019 - Ausflug mit Chris

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo,


    bin auf der Suche nach einem Ausflug in Ocho Rios.


    Habe von folgender Tour gelesen:


    1. Stopp: Blue Hole (ca. 1:15 Stunden)
    Abenteuer mit Sprüngen und Lianen-Schwüngen in die Teiche (holes) der Wasserfallterassen. Traumhaftes Anbiente und viel weniger Leuten als an den überlaufenen Dunns River Falls weil hier keine größeren Busse hinfahren können.

    2. Stopp: Rafting (ca. 1 Stunde)
    Hier hatte Chris erst mal eine Runde Rumpunsch aus seiner Kühlbox geholt. Dann ging´s auf gemütliche Floßtour nach den "Anstrengungen" am Blue Hole.

    3. Stopp: Mammee Bay
    Sehr schöner Strand mit glasklarem Wasser neben dem RIU Hotel mit kleiner Bar und Liegen (10$)


    Hört sich finde ich interessant an und die Kosten von 65 $ pro Person wären für uns auch okay. Habe Chris bereits kontaktiert. Er hat mir den Preis bestätigt, macht die Tour aber erst ab 6 Teilnehmern.


    Hat noch jemand Lust auf die Tour?


    Edit: Hat sich erledigt, habe mich für eine andere Tour entschieden

  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „Ocho Rios - Ausflug mit Chris am 1.12.2019“ zu „Ocho Rios - 01.12.2019 - Ausflug mit Chris“ geändert.

Ocho Rios

„Ocho Der Name der jamaikanischen Kleinstadt Ocho Rios bedeutet in etwa "Acht Flüsse". Allerdings münden nur drei Flüsse in der Nähe des Ortes in die Karibik. Knapp 10.000 Menschen leben hier und profitieren von Tourismus. Denn Ocho Rios wird von einigen Kreuzfahrtschiffen angefahren.

Bei keinen der Ausflüge fehlen und gleichzeitig die größte Sehenswürdigkeit der Region sind die Dunn's River Falls. Das Besondere an den Wasserfällen ist, dass man diese durchklettern kann. Wer es lieber nicht so nass mag, kann auch einen Weg an der Seite des Falls benutzen um nach oben zu kommen. Der Blue Hole ist ein anderer Wasserfall, den man zwar nicht durchwandern kann, aber dafür darf man in dessen Becken baden. Wenn man den Blue Hole besucht ist Badekleidung einzupacken Pflicht! Wann hat man schon die Gelegenheit unter einem echten Wasserfall zu baden!

Ein Erlebnis der unvergesslichen Art bietet der Dolphin Cove. Hier bekommt man viele Informationen über die freundlichen Säugetiere und kann sogar auf eigene Faust mit Ihnen schwimmen. In einem zweiten Becken kann man sogar mit den riesigen Mantas schwimmen. Diese Rochen können bis zu sieben Metern groß werden. Der Erlebnispark Chukka bietet bei einem Landausflug Aktion satt. Fahren mit dem Geländewagen, Reiten im Meer sowie an Land und den Trendsport Zipling kann man hier ausüben.