Costa Favolosa - 07.08 - 18.08.2020 - Kiel Nordkap

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo, wer war schon mit der Costa zum Nordkap? Haltestellen sind Bergen, Honningsvag, Tromso, Leknes/Lofoten, Trondheim, Andalsnes und Bergen. Welcher Ausflug ist sein Geld wert? Was könnt ihr mir empfehlen? :thumbsup:

  • Hallo Vondi,

    Bergen und Trondheim kann man hervorragend fußläufig vom Hafen auf eigene Faust erkunden. Zum Nordkap gibt es im Forum schon einige Hinweise. Die anderen Ziele kenne ich leider nicht.

    Viel Spaß bei der Planung.

    Anne

  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „Costa favolosa 07.08-18.08.20 Kiel>Nordkap“ zu „Costa Favolosa - 07.08 - 18.08.2020 - Kiel Nordkap“ geändert.