Geiranger zu Fuß und mit dem Taxi

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Wir sind erst zu Fuß zu einem Wasserfall gelaufen, dieser war echt mega lang und total schön (die Wegbeschreibung kriege ich leider nicht mehr hin). Im Anschluss wollten wir eigentlich auf den nahe gelegenen Berg wandern, das wurde uns dann allerdings aufgrund der Straßenführung zu gefährlich und wir haben uns ein Taxi gerufen. Der Berg wird auch von mehreren Bussen (z.B. Hop on hop off) angefahren aber das Taxi war in Endeffekt günstiger und der Fahrer hat uns wieder zurück zum Schiff gefahren.