Mietwagen Stavanger

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallihallo, wer hat denn die Anfahrt zum Preikestolen mit einem Mietwagen erlebt, dies wäre für mich eine echte Alternative zu dem ReedereiAusflug, die Strecke mit Autofähre, hab ich mir auch schon rausgesucht und da wir die Zeit halt selbst bestimmen könnten! LG Janette

  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „Mietwagen“ zu „Mietwagen Stavanger“ geändert.
  • Hi Janette,

    wir waren letztes Jahr in Stavanger und ganz ehrlich: Meiner Ansicht nach ist es gar nicht nötig einen Mietwagen zu nehmen. Wir sind mit Fähre und dann Bus auf eigene fast zum Preikestolen und das hat super geklappt. Der Bus hält zwischendurch kein einziges Mal und ist dadurch auch nicht langsamer als der Mietwagen.

    Fähre + Busfahrt haben etwa 20 EUR/Person gekostet. Der Bus ist auf die Fähre abgestimmt, man hat also keine großen Wartezeiten.

    LG

    Ricarda

Stavanger