Tagesausflug in die Umgebung

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo Hans Joachim,

Unter https://www.kreuzfahrtausflueg…her-ozean/la-reunion.html findest du 3 Vorschläge für einen Ausflug.

Anita macht den Wilden Süden, ich Salazie und den Vulkan.

Und wir lieben diese kleine Insel.

Laurent Hoareau und Pascal Zancope bieten ebenfalls Ausflüge in einem Minibus (8 Personen). Beide sprechen Deutsch. Einfach bei Google suchen. Sonst mit anderen Touristen ein Großraumtaxi nehmen. Jacky bietet Tagesausflüge. Er kann bis zu 8 Fahrgäste mitnehmen und spricht Englisch. Je nach Entfernung zwischen 300 und 450 Euro

J97.coutandy@gmail.com

Ich empfehle nur Leute, die ich persönlich kenne.

Sonnige Grüße aus meiner Lieblingsinsel

Michel

• Wir waren gerade mit der AIDAblu auf der Route Mauritius-Kreta.

Leider wurde die Kreuzfahrt wegen Corona abgebrochen, aber bis zu den Seychellen konnten wir noch alles wie geplant erkunden.

Hinsichtlich La Reunion haben wir 2 Tagesausflüge bei Bakadi Dreams gebucht (Cirque de Salazie und die Vulkantour) und dank Michel viel von der Insel gesehen und erfahren.

Unser Dank geht deshalb nochmal an Michel und den umsichtigen Fahrer, auch wenn das Wetter am 2. Tag zu wünschen übrig ließ. Dafür kann ja keiner was.

Als Entschädigung hat uns Michel nach der Reise per WhatsApp noch Bilder mit besserem Ausblick zugesandt.

Mit den besten Grüßen an Michel, in der Hoffnung, dass alle gesund bleiben und bald wieder ein normales Leben, durchaus auch auf den Weltmeeren aufnehmen können.

Anne und Heinz

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.