Barbados - 25.11.2019 - Taxi-Ausflug

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Wir sind vom 22.11-06.12.2019 mit der MeinSchiff 2 in der Karibik unterwegs und möchten gerne auf Barbados eine private Tour mit dem Taxi unternehmen.

Wir haben bereits Kontakt mit Orlando Ishmael aufgenommen und haben vier Plätze reserviert. Ich kann die positiven Kommentare auf dieser Seite zu Orlando nur bestätigen. Der WhattsApp Kontakt ist super freundlich und kommunikativ.

Da Orlando einen 12 Sitzer besitzt, können noch weitere Personen den Ausflug mit uns unternehmen.

Bei weiteren 4 Personen, die die Tour mit uns machen würden, würde sich der Preis auf 100 USD pro Paar (50 USD/Person) reduzieren.

Wir treffen uns um 09:30 Uhr und die Tour soll 6-7 Stunden dauern. Haben einige Spots angegeben, die wir gerne sehen würden, jedoch bleibt noch genügend Zeit um mehr von der Insel zu sehen; ich denke das Orlando auch noch einige Tipps für uns hat.

Würde mich freuen wenn sich Interessierte melden!

• Domi

Hat das Label Mitfahrer gesucht hinzugefügt
  • Domi

Hat den Titel des Themas von „Mitfahrer für Taxi-Ausflus auf Barbados am 25.11.2019 gesucht“ zu „Barbados - 25.11.2019 - Taxi-Ausflug“ geändert.
  • Hallo,

das hört sich prima an! Wären noch 2 Plätze für meine Freundin Mandy und mich frei? Ggf haben wir Interesse, würden wir aber gerne erst an Bord entscheiden, wenn das geht.

Könntest du vllt noch ein paar Zeilen über euch schreiben? Wer ihr seid, Alter usw.? Nur damit man schonmal ein bisschen voneinander weiß ;-)

Gsnz lieben Dank!

LG, einen schönen Tag noch und bis spätestens am 22.11. auf dem Schiff :-)

Tanja