AIDAvita - 01.12. bis 21.12.2019 - Singapur Darwin

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo Zusammen

da ich in diesem Forum neu bin und mit der Aida Vita vom 1.-21.12. die Tour Singapur Darwin und zurück gebucht habe (das erste mal ganz allein)) suche ich noch Mitfahrer für Ausflüge oder auch andere Alleinreisende (bin 66 weiblich und fit).

Bitte meldet Euch doch können vielleicht dann über Whats-App kommunizieren.

Gruß Uschi

• Hallo Zusammen

da ich in diesem Forum neu bin und mit der Aida Vita vom 1.-21.12. die Tour Singapur Darwin und zurück gebucht habe (das erste mal ganz allein)) suche ich noch Mitfahrer für Ausflüge oder auch andere Alleinreisende (bin 66 weiblich und fit).

Bitte meldet Euch doch können vielleicht dann über Whats-App kommunizieren.

Gruß Uschi

• Hallo Uschi..

wir sind auch dabei, mit der Aida Vita vom 1.-21.12.19 auf der Tour Singapur Darwin..

Wir /// drei Mädels.. Oma (79) ich (52) und Tochter (24). Du kannst Dich uns gern anschließen.
    Ausflüge auf eigene Faust haben wir schon anvisiert.

Gib mir mal bitte Deine Email Adresse. Das ist hier wahrscheinlich besser als die Telefon-Nummer. Dann können wir Nummern für Whats-App austauschen. (oder via Facebook RoCh KW)

Ich freue mich..

LG Ronny

• Hallöchen! Wir sind auch mit an Bord & stöbern derzeit nach einem privat geführten Ausflug auf Komodo (Warane & Strand). Aufgrund des relativ kurzen Aufenthalts kommen viele Ausflüge nicht in Frage.

Hat jemand eine Idee?
    ;) Danke!

• Domi

Hat den Titel des Themas von „AIDAvita - 01. - 21.12.2019 -Singapur Darwin“ zu „AIDAvita - 01. - 21.12.2019 - Singapur Darwin“ geändert.
  • Hi,

final haben wir uns noch nicht entschieden; ... eventuell Interesse an diesem Ausflug?

Liebe Grüße Annett

KOMODO DRAGON, PADAR ISLAND & PINK BEACH TOUR
    Tour Duration : ±5/6 hours

Departure Time : 09.00am – 03.00pm
    Starting/Ending Point : Komodo Island's Harbor.
    Speed Boat tour to Padar Island & Pink Beach, All Entrance Fee
    at Komodo National Park

:thumbsup:

• Domi

Hat den Titel des Themas von „AIDAvita - 01. - 21.12.2019 - Singapur Darwin“ zu „AIDAvita - 01.12. bis 21.12.2019 - Singapur Darwin“ geändert.