Bangkok - 11.12.19 - Tagesausflug via Taxi von Laem Chabang nach BKK und zurück

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo zusammen,


    meine Freundin und ich sind mit der „AIDA Bella“ 09.-23.12.2019 in Asien unterwegs. Am 11.12.2019 überlegen wir uns ein Taxi früh Morgens nach Bangkok und am Abend zurück nach Laem Chabang zu nehmen.


    Geplant wäre in Bangkok: Königspalast, liegender Buddha, Wat Saket Tempel und nach Möglichkeit eine Klongfahrt. Vielleicht auch noch eine Mall. (Je nach verfügbarer Zeit). So gegen 15.00 Uhr wollen wir wieder Richtung Aida Bella nach Laem Chabang starten, sodass man gegen 18 Uhr spätestens wieder am Schiff ist.



    Wer Interesse hat mit uns diesen Ausflug Tag zu planen, kann sich gerne hier melden:thumbup:



    VG aus Hamburg


    Olli

  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „11.12.19 - Tagesausflug via Taxi von Laem Chabang nach BKK und zurück“ zu „Bangkok - 11.12.19 - Tagesausflug via Taxi von Laem Chabang nach BKK und zurück“ geändert.

Bangkok