AIDAmira - 24.02.20 bis 09.03.20 - Südafrika + Namibia

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo, hat jemand Interesse an gemeinsamen Ausflügen? Dann wird es ja in der Regel pro Person billiger!

Wir haben gerade erst gebucht und uns noch nicht um Ausflüge gekümmert. Sind aber für Vorschläge offen und würden uns über Tipps freuen!

• Domi

Hat den Titel des Themas von „AIDA Mira 24.02.20 - 09.03.20 Südafrika + Namibia“ zu „AIDAmira - 24.02.20 bis 09.03.20 - Südafrika + Namibia“ geändert.
  • Hallo , ja schade würden gern mit euch Ausflüge machen. Leider fahren wir erst am 09.03. los. Habe aber schon einen externen Anbieter kontaktiert wegen privaten Ausflüge. Wenn ich akzeptable Angebote bekomme, kann ich die euch gern mitteilen.Vorrausgesetzt die Mira ist bis dahin fertig:/;)