MSC Preziosa - 24.07. bis 04.08.2020

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „MSC Preziosa“ zu „MSC Preziosa - 24.07. bis 04.08.2020“ geändert.
  • Hallo, wir 3 Personen sind mit unserem Enkelkind auch auf dem Schiff. ZZ bin ich dabei deutschsprachige Ausflüge zu suchen. Wir möchten nicht über das Schiff buchen. Leider ist es recht schwierig Ausflüge auf Deutsch zu finden :(. Habe schon mehrere Anfragen gestellt.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Gruß Moni

  • Hallo Moni,


    deutschsprachige Ausflüge führen wir auf Guadeloupe durch. Sende doch einfach eine Mail an info@bleupearl.eu und ich sende Dir ein Tourangebot...


    Für andere deutschsprachige Touren auf anderen Inseln schaue einfach unter http://www.karibikausflüge.de und klicke auf die jeweiligen Inseln...dort findest du ein paar Anbieter mit denen du beruhigt eine schöne Zeit auf den Touren verbringen kannst.


    Na dann bist bald verbleibe ich

    mit karibischen Grüssen

    Kerstin

  • Hallo Kerstin, wir haben Ihnen ein Mail geschickt. Ausflug am 1. MÄRZ ? Sind mit der MSC Preziosa unterwegs ab dem 22.02.20 für 2 Wochen.

    Danke! Freuen uns über Ihre Nachricht!

    Ingrid und Harald

  • Hallo Jacqueline,

    vielen Dank für die Info. :).

    Mit Fabtravel hatte ich auch bereits Kontakt. Hier entscheidet es sich wohl in 1-2 Monaten ob Ausflüge in deutscher Sprache stattfinden. Invergordon und in Kirkwall hatte ich bis jetzt noch nicht geschaut. Daher passt es jetzt recht gut, dass ich jetzt eine Adresse habe:thumbup:. Vielen Dank dafür.

    Habt ihr eine Idee für Isafjördur und Akureyri?


    Grüße Moni

  • Hallo Moni,


    wir haben bei Fabtravel schon alles gebucht. Uns stört es nicht, wenn die Ausflüge in englischer Sprache sind. Wie Sie uns geschrieben haben, findet eventuell je nach Anmeldungen auch der Ausflug in deutscher Sprache statt.

    Wir haben wie folgt gebucht:


    28.07. Reykjanes Peninsula Tour ab 11.40 Uhr

    29.07. Golden Circle Tour ab 8 Uhr

    30.07. Dynjandi Ísafjörður Tour ab 8 Uhr

    31.07. Akureyri Lake Mývatn Tour ab 8 Uhr


    Grüße

    Jacqueline

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.