AIDAperla - 12.03.2020 - 26.03.2020 - Karbik

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo,ich hab das Gefühl,das wir auf der Perla drei runde Geburtstage haben;)

    Heike 50,Dieter 70 und mein Mann Horst 60 und ich habe auch noch Geburtstag,aber nichts rundes.

    Wir wollten auf Guadeloupe mit Kerstin Lenz die Tour machen,war aber schon ausgebucht.Jetzt habe ich bei German Butterfly angefragt.Das ist auch eine Ganztagstour über die Insel ,,Der Klassiker" (bei Bedarf kann ich den Link noch einstellen).Der Preis ab 12 Personen 80 Euro und darunter 110 Euro.

    Vielleicht hat ja noch jemand Lust.Auf Bonaire haben wir ein Golfcart reserviert,mit dem man dann selbst über die Insel fahren kann.

    Lg Angela

  • Hallöchen schön um wieviel Uhr geht euer Flieger

    Von wo kommt ihr aus dem Saarland ?

    Fährt ihr mit dem PKW nach Frankfurt wir ja und haben einen Parkplatz Reserviert lg Renate

    Hallo Renate, unser Flieger (Condor) geht morgens um 8:40 Uhr. Wir wohnen im Kreis Neunkirchen und werden den ersten Zug um 4:00 Uhr ab Neunkirchen zum Flughafen Frankfurt nehmen. Ohne Umsteigen, ist ganz praktisch. Fliegt ihr mit derselben Maschine?

  • Hallo,ich hab das Gefühl,das wir auf der Perla drei runde Geburtstage haben;)

    Heike 50,Dieter 70 und mein Mann Horst 60 und ich habe auch noch Geburtstag,aber nichts rundes.

    Wir wollten auf Guadeloupe mit Kerstin Lenz die Tour machen,war aber schon ausgebucht.Jetzt habe ich bei German Butterfly angefragt.Das ist auch eine Ganztagstour über die Insel ,,Der Klassiker" (bei Bedarf kann ich den Link noch einstellen).Der Preis ab 12 Personen 80 Euro und darunter 110 Euro.

    Vielleicht hat ja noch jemand Lust.Auf Bonaire haben wir ein Golfcart reserviert,mit dem man dann selbst über die Insel fahren kann.

    Lg Angela

    Jetzt bin ich wirklich neugierig... Darf ich mal fragen, wann eure runden Wiegefeste sind? :-)

    Bei Guadeloupe sind wir noch am Überlegen, ob wir selbst ein Auto mieten. Das soll sich dort anbieten. Auf Bonaire haben wir die Twizy-Tour gebucht und gerade noch den letzten Twizy bekommen (es fahren immer nur 5 pro Tour).

    LG, Heike

  • Hallo, auf Guadeloupe haben wir uns für einen Mietwagen entschieden. Wir sind außerhalb der EU diesbezüglich immer etwas zurückhaltend, aber die Insel gehört ja zu Frankreich. Wir wollen uns die Drehorte der Fernsehserie "Death in Paradise" ansehen.

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.