Individueller Tagesausflug mit Adi Tours

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Wir kommen gerade von einer 2 wöchigen Kreuzfahrt Kanaren mit Madeira und Marokko zurück.

In Agadir haben wir einen individuellen Tagesausflug mit Adi Tours gebucht.

Wir wurden pünktlich, direkt am Ausgang des Schiffes, abgeholt und in gutem Deutsch den gesamten Tag von Adi begleitet.

Auch durch den Basar von Taroudant :thumbup:hat uns Adi nicht alleine gehen lassen, sondern uns alles genau, während dem Besuch, erklärt.

Natürlich genossen wir auch einen frischen Pfefferminztee auf dem Marktplatz.;)

Weiter ging es in die Oase Tiaut :thumbup:- mit sehr leckerem einheimischen Essen <3- was vollkommen individuell ausgemacht werden kann.

Ein kleiner, auf deutsch geführter, Spaziergang durch die Oase :love:hat den Besuch abgerundet.

Zurück in Agadir haben wir noch einen kurzen Stop am Strand und auf der Kashpar eingelegt - danach ging es mit super vielen neuen interessanten Eindrücken zurück aufs Schiff.

Ich kann "Adi Tours" als individuellen Tagesausflug auf alle Fälle empfehlen.

LG Jutta

• Domi

Hat das Label Lokaler Anbieter hinzugefügt
  • Domi

Hat den Titel des Themas von „Agadir - Individueller Tagesausflug mit Adi Tours“ zu „Individueller Tagesausflug mit Adi Tours“ geändert.
  • Hallo Moni,

wir waren zu viert und haben, glaube ich, pro Ehepaar 100 € bezahlt.

Zu zweit sollten wir 120 € zahlen.

Zusätzlich 10 € pro Person für das sehr zu empfehlendes Mittagessen.

Wenn ich Dir meine Reisereportage, die über diesen Tag entstanden und

letzten Mittwoch in der Gelnhäuser Neuen Zeitung veröffentlicht wurde, als pdf zukommen lassen soll, lass es mich wissen wie und wo ich diese hinschicken soll.

Von Lanzarote und Madeira sind die Reportagen auch bereits veröffentlicht.

Gruß Jutta

• Hallo Jutta,

wir haben nun auch die gleiche Tour mit Adi gebucht. Wir wollten ja eigentlich nach Marrakesch, aber er hat indirekt davon abgeraten wegen der langen Anfahrt. Gleichzeitig beschrieb er die Fahrt nach Taroudant etc. und hat uns auch schon gleich den Zeitungssauschnitt geschickt, sehr nett geschrieben!

LG

Moni

• Hallo Katti,

auf der Homepage von adi-tours steht dieser Tagesausflug als zweiter Punkt bei den Ausflügen. bzw. auch bei dem Punkt Kreuzfahrt.

Wir haben uns per Mail direkt an Adi gewandt und alles mit ihm besprochen bzw. gebucht.

Eben habe ich festgestellt, dass mein Artikel sogar auf der Homepage von Adi veröffentlicht ist :):thumbup:das freut mich natürlich.

Liebe Grüße

Jutta

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.