Mein Schiff 1 - 20.03 bis 03.04.2020 - Mittelamerika

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo in die Runde,

wir zwei freuen uns schon sehr auf die Reise mit der Mein Schiff 1 ab La Ramona.

Wer fährt mit ?

Derzeit sind wir noch dabei die richtigen Landausflüge für uns zu buchen.

Für Cozumel haben wir bei Leon Tours Cozumel die Tour "Ausflug nach Tulum: Maya Ruinen, Cenoten und Strand am 25.03.2020" gebucht für 109 Dollar p. P. ab 8 Teilnehmer und suchen dafür noch Mitfahrer. 8)

Wer auch Interesse hat, kann sich auf "https://cozumel-island.com/tulum-ausfluege" informieren, ist ein deutschsprachiger Ausflug in kleinen Gruppen mit sehr guten Bewertungen. :thumbup:

• Hallo. Wir fahren auch mit und freuen uns sehr auf die Reise, wird unsere 1. Kreuzfahrt.

Suchen zurzeit auch noch nach den richtigen Landausflügen, wenn möglich in deutsch. Wir sind zu viert (2 Paare) und waren vor ein paar Jahren in Mexiko, kennen daher Tulum und Umgebung. So bleiben wir auf Cozumel. Vielleicht können wir uns bei einem anderen Ausflug zusammentun, haben uns aber noch nirgends fest zu etwas entschlossen. Bis bald.

• Domi

Hat den Titel des Themas von „Mein Schiff 1 - - 20.03 bis 03.04.2020 - Mittelamerika“ zu „Mein Schiff 1 - 20.03 bis 03.04.2020 - Mittelamerika“ geändert.
  • Hier unsere aktuelle Ausflugsplanung [alle in deutsch und in kleiner Gruppe 8-max.22 Pers.] :

Ocho Rios und Montego Bay:

hier haben wir noch keine festen Pläne, evtl. Ausflüge auf eigene Faust.

Für Vorschläge sind wir offen.

Cozumel:

mit Leon Tours "Tulum, Maya Ruinen, Cenoten und Strand".

Ist ein deutschsprachiger Ausflug in kleinen Gruppen, für 108 Dollar ab 8 Personen und sehr gut bewertet. Hier sind Stand heute noch Plätze frei.

Costa Maya:

da machen wir auf eigene Faust Mahahual Beach [Fahrt mit einem Taxi]

Belize:

"Schnorchelabenteuer vor Caye Caulker"

Ausflug bei "meine Landausflüge" gebucht.

Roatan:

Mangroventour, Leguane, Garifuna, Strand

gebucht bei "mein Roatan"

Costa Rica:

Tortuguero Kanäle + Cahuita Nationalpark Tour1,

gebucht bei redfrogtours

Colon:

"Altstadtour Panama, Causeway Amador und Panamakanal"

gebucht bei BisBaldTours

Cartagena:

hier wollen wir auf eigene Faust die Altstadt machen, evtl. mit einem Taxi oder Hop on Hop off-Bus

La Ramona:

am Abreisetag

bei Mein Schiff den Ausflug "Altos de Chavon mit Bootsfahrt" reserviert.

Wir freuen uns uns schon tierisch auf die Reise :thumbsup:

• Wir haben uns die letzten 2 Tage auch intensiver mit den Ausflügen beschäftigt. Unsere Favoriten sind:

Ocho Rios

TUI Ausflug Blue Mountain Kaffee & Geschichte (gebucht)

Ich wäre froh um Erfahrungsberichte zu dieser Tour

Montego Bay

ev Ausflug zur Appleton-Rum-Destillerie & Bootsfahrt auf dem Black River über 'meine Landausflüge'. Sind uns aber noch unschlüssig. Hat ev noch jemand Lust diese Tour zu machen?

Kollegen machen TUI Tour 'YS Wasserfälle und Black River Safari'

Cozumel

Discover Mexiko Park & San Miguel auf eigene Faust

Costa May

Mahahual Beach auf eigene Faust

Belize

rasante Fahrt mit dem Propellerboot (TUI)

Roatan

Strandtour

gebucht bei 'meinRoatan'

Costa Rica

'Kultur und Natur'

gebucht bei 'CostaRicaCaribeTours'

Colon

Altstadtour Panama, Causeway Amador und Panamakanal

gebucht bei 'BisBaldTours'

Cartagena

auf eigene Faust in die Altstadt, evtl. noch das Fort von aussen und zum Kloster La Popa rauf wegen der Aussicht

mit Taxi / Hop on Hop off Bus

La Romana

wir haben noch ein paar Tage in Bayahibe angehängt

Sieht so aus, dass wir uns beim ein oder anderen Ausflug treffen. Wir freuen uns riesig :)

• Ein freundliches Hallo in die Runde.

Wir sind zwar erst ab Montego Bay mit von der Partie, wollte euch nur schreiben das wir in

Colon gemeinsam den Ausflug machen. Ihr habt mich inspiriert :) , klang besser als die TUI-Trips.

(2 Erw.+Tochter).

Freue mich euch kennenzulernen.

Viele Grüße aus Berlin

• Hallo zusammen,

wir haben erst vor 3 Tagen gebucht:), seitdem bin ich am stöbern.

Hab auch schon Mails an einheimische Anbieter verschickt.

Bin leicht überfordert was gut ist und wie schnell ich buchen muss:rolleyes:.

Weiss jemand von euch ob man generell eine Anzahlung machen muss?

in der Dom.Rep. haben wir erst vor Ort gezahlt.

Freu mich auf eure Antworten und Anregungen:love:

• Hallo zusammen,

wir haben auch einiges zusammengestellt. Einen Ausflug mussten wir vorab bezahlen. Die anderen dann vor Ort. Einige machen wir auch über die Tui.

Tag Datum Ort Land Aktivität Veranstalter Dauer Preis Eintritt
    1. 20.03.2020 La Romana Dominikanische Republik Einschiffung
    2. 21.03.2020 Seetag
    3. 22.03.2020 Ocho Rios Jamaika baden
    4. 23.03.2020 Montego Bay Jamaika Ursprüngliches und kulinarisches Jamaika TUI 4,5 Stunden 75,00 € Bordrechnung
    5. 24.03.2020 Seetag
    6. 25.03.2020 Cozumel Mexiko
    7. 26.03.2020 Costa Maya Mexiko Auf eigene Faust "Mahahual" mit dem Taxi Auf eigene Faust
    8. 27.03.2020 Belize City Belize Maya-Stätte Altun Ha und Bootsfahrt TUI 4 Stunden 59,00 € Bordrechnung
    9. 28.03.2020 Roatan Honduras Mangroven, Leguane & West End justfloatroatan.com 89,00 Dollar anschließend
    10. 29.03.2020 Seetag
    11. 30.03.2020 Puerto Limon Costa Rica Wunderschönes Costa Rica: Cahuita Nationalpark & Puerto Viejo meine-landausfluege.de 7 Stunden 68,00 € Paypal
    12. 31.03.2020 Colon Panama T1: Altstadt Tour, Causeway Amador und Panamakanal bisbaldtours.com 8 Stunden 70,00 € 20,00 € anschließend
    13. 01.04.2020 Cartagena Kolumbien Hop-on, Hop-off Bus ????? Auf eigene Faust 13,70 €
    14. 02.04.2020 Seetag
    15. 03.04.2020 La Romana Dominikanische Republik Ausschiffung

ein bisschen baden wollen wir ja auch noch.

Auf Jamaika und Cozumel waren wir schon, mal sehen wo und wie man da zum Strand kommt.

wir freuen uns schon riesig. Vielleicht sieht man sich ja mal.

:)

• Wir haben gerade bei der Leon Tours eine Anfrage gestellt und wären mit dabei 👍

Die Idee mit dem Taxi zum MAhahual Beach zu fahren ist prima und wir würden uns gerne anschließen🤗

Zur Zeit haben wir eine Anfrage laufen mit Richard Brooks in ocho Rios zu den dunn's river falls und zum Black Hole und in montego bay zum negril Strand und Rickys bar mit willydoo.bei Interesse kann ich euch gerne auf dem Laufenden halten

• Hallo Tine54

Wir mussten bei keinem unserer Ausflüge eine Anzahlung machen. Meist steht es auf der Homepage der Veranstalter. Unsere Privattouren siehst du weiter oben.

Vielleicht sehen wir uns ja bei einem Ausflug :thumbup:

• So wir haben ein Angebot von Richard Brooks für ocho Rios Privatführung für vier Personen insgesamt 160 $. Es geht zu den Dunn's River Falls anschließend zum Black hole mit Abschluss am Strand, Reiseleitung wäre deutsch Und die Eintritte ( ca 40$) kämen pro Person noch jeweils hinzu.
    Mag dich jemand anschließen?

• Hallo Sandmann,

der Ausflug am 22.03. Richard Brooks für ocho Rios Privatführung Dunn's River Falls anschließend zum Black hole mit Abschluss am Strand klingt sehr gut, wir sind zu zweit und würdrn uns gerne anschließen.

Wo kann ich den Ausflug Buchen?

• Hallo Claus, diese Nachricht haben wir erhalten "

It would be our pleasure to do this for you when you visit us on the 22nd of March.

The cost for private transportation is $160. That is for 1 to 4 persons and it includes cold beverages on board your cab.

If you wish to go with a small group it's only $40 per person for transportation.

These prices does not include entry to the attractions so for the Blue Hole it's $15 per person and for the Dunns River it's $25.

Thanks again for your contact and please let me know your thoughts. I await your response.Regards,Richie"

Wir würden ihn jetzt anschreiben und buchen - sobald die Bestätigung da ist, geb ich sie weiter 👍

Gruß Sandra &Frank

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.