Agadir - 18.02.2020 - Ausflug nach Taroudant und Tiout - 7-8 Stunden - Mein Schiff 2

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo.

Wir suchen noch Mitfahrer für einen tollen Ausflug nach Taroudant und Tiout inkl.Mittagessen und Getränken und deutschsprachigem Guide. Wir sind zu 4 im Moment. 7-8 Stunden.

Kosten:50€ pro Person. Ab 8 Leuten 40€ pro Person. Zahlbar vor Ort nach dem Ausflug (in €)

Genauere Beschreibung schicke ich gerne zu. 😊

• Hallo.

Wir suchen noch Mitfahrer für einen tollen Ausflug nach Taroudant und Tiout inkl.Mittagessen und Getränken und deutschsprachigem Guide. Wir sind zu 4 im Moment. 7-8 Stunden.

Kosten:50€ pro Person. Ab 8 Leuten 40€ pro Person. Zahlbar vor Ort nach dem Ausflug (in €)

Genauere Beschreibung schicke ich gerne zu. 😊

Hallo,

wir haben kurzfristig uns auch für diese Reise entschieden und stelle gerade unsere Ausflüge zusammen. Agadir ist absolutes Neuland und eigentlich wollten wir nach Marrakesch. Aber die Bilder und Berichte von Taroudant klingen ebenfalls vielversprechend - wäre an einer Beschreibung interessiert, falls die Anfrage überhaupt noch aktuell ist.

VG

• Hallo Tina,

lese mal meine Beschreibung zu genau diesem Ausflug hier auf dem Forum.

Wir durften ihn im Dezember 2019 erleben.

Taroudant ist angeblich "Klein Marakkesch".

Der Bus fährt mindestens 3 Stunden einfache Fahrt nach Marakkesch und laut Adi ist Marakkesch schön wenn der Abend kommt, dann fährt aber schon das Schiff wieder...

Ich persönlich kann den Ausflug nach Taroudant und Tiout sehr empfehlen.

Gruß Jutta

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.