Kuala Lumpur mit Yen - Sonnenscheinholidays

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Wir waren im Januar 2019 mit der AIDA Bella unterwegs und haben den Ausflug Kuala Lumpur mit sonnenscheinholidays unternommen. Obwohl das Schiff eine Stunde Verspätung hatte, alles war top organisiert und unserer deutsche Reiseleiter Yen hat uns bestens über Land, Kultur, und Leute sehr gut informiert. Das Mittagessen war einfach exzellent :P- stilvolles und geschmackvolles Ambiente, erstklassig. Es war ein toller Tag und ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen:thumbup:.


    LG Melli 8)

  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „Kuala Lumpur mit Yen“ zu „Kuala Lumpur mit Yen - Sonnenscheinholidays“ geändert.
  • Wir haben auch einen sehr schönen Tag unter der Leitung von Yen verbracht! Die Abholung und Rückkehr mit dem Transfer nach Kuala Lumpur klappte problemlos. Wir können den Ausflug uneingeschränkt empfehlen und würden auch nochmal buchen, wenn wir wieder in Malaysia sind, Vielen Dank!

Kuala Lumpur

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.