Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Wir fahren am 05. Mai 2020 von Venedig nach Bari, Argostolion/Kefalonia, Piräus/Athen, Santorin, Rhodos, Heraklion, Dubrovnik und Split. Es ist unsere 4. Kreuzfahrt. auf die wir uns sehr freuen. Ich denked, dass ich hier jede Menge Tipps zu für Ausflüge auf eigene Faust bekomme.

  • Wir fahren am 22.02.20 nach Fort de France und sind von dort mit der MSC Preziosa zwei Wochen lang auf den karibischen Inseln (Martinique Tortola, Sint Maarten....). Wir wollen mehrere Ausflüge auf eigene Faust machen und freuen uns über Anregungen und Mitplaner.

  • Auch herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir, Harald und Ingrid sind unterwegs vom 22.02.2ü20 bis 07.03.2020 mit der MSC Preziosa auf den kleinen Antilllen und wollen Ausflüge auf eigene Faust übernehmen. Wir freuen uns über Anregungen!

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.