Mein Schiff 1 - ab 09.03.2020 - Mittelamerika 2

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo, ich bin neu im Forum und würde die Landgänge gerne auf eigene Faust (oder auch gerne mit Gleichgesinnten) unternehmen.

Wenn jemand Tips oder Interesse hat, würde mich das sehr freuen.:)8)

• Ansonsten auf alle Fälle eine Tour zu einem Maya Tempel, aber das könnte man gut mit einem Taxi machen. Also erstmal abwarten. Zu viert wäre es optimal. Ich denke wir sollten das an Bord besprechen. Zur Not gibt es da auch immer noch Ausflüge

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.