Na dann hoffen wir, daß wenigstens unsere Reise stattfindet und wir uns finden.
Aida hat bereits die Asien Kreuzfahrten wegen dem Coronavirus abgesagt
.
Na dann hoffen wir, daß wenigstens unsere Reise stattfindet und wir uns finden.
Aida hat bereits die Asien Kreuzfahrten wegen dem Coronavirus abgesagt
.
Anreiseinformationen für Gäste mit TUI Cruises Fluganreise
Hallo miteinander,
heute haben wir unsere Reiseunterlagen bekommen.
Neu und komfortabel ist jetzt, daß unser Gepäck vom Flugzeug bis zur Kabine gebracht wird.
Man braucht jetzt nicht mehr vor dem Gepäckband auf den Koffer warten.
Die Transferbusse bringen uns direkt mit dem Handgepäck zum Hafen in Montego Bay.
Das nennt man doch Service!
Gruß von Heidi
Hallo, ich bin neu im Forum und würde die Landgänge gerne auf eigene Faust (oder auch gerne mit Gleichgesinnten) unternehmen.
Wenn jemand Tips oder Interesse hat, würde mich das sehr freuen.
Hallo, ich bin auch gestern abend noch auf diese Gruppe gestoßen, mein Mann und ich sind auch dabei, heute morgen flug ab Münche
Hallo, ich bin neu im Forum und würde die Landgänge gerne auf eigene Faust (oder auch gerne mit Gleichgesinnten) unternehmen.
Wenn jemand Tips oder Interesse hat, würde mich das sehr freuen.
Guten Morgen zusammen, bin gestern Abend auf diese Gruppe gestoßen, wir (Mein Mann und ich)sind auch an Bord, fliegen heute ab München. Melde mich auch wieder.
Koffer wurden von Barbados nicht in das Flugzeug verladen .
Hallo Mitreisende von MS 1 09.03. - 24.03. meldet Euch!
Wir sind mit einem Condor Sonder Charterflug bereits am 21.03.20 von Barbados (BGI) nach Frankfurt (FRA) geflogen worden.
(Schiffsreise mit MS 1 wurde vorzeitig abgebrochen, Abflughafen nicht mehr Montego Bay sondern Brigdetown, Ankunftsflughafen nicht mehr München sondern Frankfurt)
Unsere Koffer und die aller Gäste sind von Brigdetown in Frankfurt nicht mitgenommen worden.
Ich habe heute, nachdem die Schadensmeldung zu dem Condor Server immer noch nicht übermittelt werden konnte, (7x insgesamt) die Condor Hotline angerufen und der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, daß er die Daten nicht einsehen darf.
Gestern Abend probierte ich es nochmal und ich bekam ich beim Ausfüllen der Maske ein Pop up auf dem stand, daß die Koffer bereits registriert sind und die Fluggesellschaft angerufen werden soll. Fluggesellschaft anrufen... hatte ich doch schon gemacht, s.o.!!
Ich habe auch ein vollständig ausgefülltes Kontaktformular von Condor versucht per Email zu senden, auch das hat nicht geklappt.
Nun habe ich die E-mail Adresse von Condor im Netz entdeckt und gestern den gesamten
Sachverhalt geschildert.Flugnummer, Gepäcknummer und Adresse mitgeteilt.
(Am Koffer außen in einer Seitentasche befindet sich übrigens auch unsere Anschrift.)
Wir sind sehr verärgert, dass man nicht festgestellt hat, daß
das Gepäck nicht verladen worden ist und das die Crew es nicht bemerkt hat, zumal sich der Abflug um 45 Minuten verspätet hat.
Meldet Euch und teilt mir mit, was Ihr schon unternommen habt um eine Schadenanzeige
zu machen. Dieses Formular haben wir alle bereits im Frankfurter Flughafen bekommen!
LG Heidi
Ist da TUI- Cruises nicht der Ansprechpartner???
|
Heiki , hast Du mal zu anderen aus Deinem Flieger Kontakt aufgenommen? Hat jemand schon seinen Koffer wiederbekommen?
Leider habe ich die Handynummern von einigen “auf-eigene-faust” Gästen in meinem Koffer.
Wir haben uns ja in der Backstube, wie ausgemacht, getroffen. Deswegen schreibe ich hier in der Hoffnung, daß sich einige melden.
Ich verstehe nicht, wie es sein kann, daß keiner von der Crew mitbekommen hat, daß sämtliche Koffer nicht verladen wurden. Den Grund würde ich gerne wissen!
Am Frankfurter Flughafen haben sich sehr viele am Kofferrollband aufgeregt, als plötzlich die Durchsage kam, daß die Koffer alle fehlen. Natürlich sind bei uns außen am Koffer kleine Täschchen mit Karten, auf dem unsere Adresse steht. So hoffen wir, dass unser Gepäck doch identifiziert und zugestellt werden kann. Ich werde heute Abend nochmals versuchen die Online Schadensmeldung zu versenden.
Komisch ist nur, daß es manchmal heißt, der Server ist „busy“ and ein anderes Mal heißt es
„ die Koffer sind registriert, melden Sie sich bei der Fluggesellschaft „
Bin gespannt wie‘s endet!
Ich hoffe nun, daß sich Gäste hier melden und mitteilen, ob sie auch diese Probleme haben.
LG Heidi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!