Mein Schiff 1 - ab 06.03.2020 - Karibik

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Guten Morgen in diese Runde,

    wir starten unsere Reise von La Romana ab dem 06.03.2020 und sind ebenfalls an Touren, auf eigene Faust organisiert, interessiert;)

    Bisher haben wir in Costa Rica über "Redfrogtour" eine deutschsprachige Tour in den Cahuita NP und die Tortuguero Kanäle gebucht.

    Würden in Belize gern eine Schnorcheltour machen und in Costa Maya zu der Chacchoben Mayastätte fahren.

    Liebe Grüße Susanne und Sven

  • Ich habe die Schnorcheltour in Belize jetzt doch über TUI gebucht, da in Belize getendert wird und ich unsicher bin ob man einen anderen Anbieter rechtzeitig erreicht. Ansonsten lass ich es einfach auf uns zukommen weil in den meisten Häfen Ausflüge und Transfers z. B. Taxi zum Strand günstiger angeboten werden. Vielleicht können wir uns mal an Bord treffen und dann gemeinsam mit dem Taxi was machen? Melde Dich einfach nochmal

  • Hey,

    wir sind noch am Anfang der Planung .... sprich gebucht noch nichts..... Chacchoben möchten wir auf alle Fälle, aber ich denke mit einem Mietwagen oder Taxi lässt ich das bestimmt auch bewerkstelligen...

    Belize hat so viele interessante Ausflüge.... ist denn das schnorcheln da besser als woanders??

    ich denke auch, dass wir uns an Bord einfach auch mal treffen und uns austauschen :)

    Viele Grüße

    Birgit und Kurt

  • Auf jeden Fall können wir uns an Bord treffen. Nochmal zu Belize, ich habe gelesen das das Barry Reef das schönste in der Gegend ist und deshalb auch den Ausflug schon gebucht. Vor Ort gibt es auch Ausflüge allerdings wird im Hafen getendert, d. h. Wir liegen auf Reede und werden mit Tenderbooten an Land gebracht. Das kann dauern und mit den Ausflügen vom Schiff wird alles Idiotensicher organisiert. Das ist mein Grund den Ausflug an Bord zu buchen.

  • Guten Abend,

    eine sehr gute Idee, sich an Bord zu treffen....wie wollen wir das organisieren....Handy-Nummern austauschen:/

    Wir überlegen auch in Belize eine Schnorcheltour über die TUI zu buchen, weil das Problem tatsächlich das Tendern ist und mir von der TUI bestätigt wurde, dass erst die Passagiere getendert werden, die über "Mein Schiff" einen Ausflug gebucht haben, so dass man nicht sagen kann, wann man im Hafen von Belize ankommt =O

  • Auf dem Schiff mit dem Handy wird sicher ein Problem. Am besten wir vereinbaren ein Treffen an einer Bar oder wir tauschen die Kabinennummern aus. Wir haben sie aber noch nicht, da wir Flex gebucht haben. Wir bleiben in Kontakt. LG Petra und Gerd

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.