Geiranger - 23.05.2020 - Tagestour mit Dirk Silbernagel (Gotur)

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo Zuammen,

am Sonntag, den 23. Mai 2020, möchten wir (nettes Ehepaar 60/59) mit Dirk Silbernagel (gotur) eine Tagestour in Geiranger und Umgebung unternehmen und suchen noch 2 Mitreisende. Tourvorschläge liegen mir von Dirk schon vor. Kosten pro Paar ca. 260 EUR!! Bei Interesse bitte melden, damit ich die Tour fix buchen kann.

Beste Grüße

Heinz

• Hallo Heinz,

wir sind ebenfalls am 23.05.2020 in Geiranger mit Mein Schiff 4 und sind auch eher

interessiert einen Ausflug direkt zu buchen. Seid Ihr denn auch auf Mein Schiff ?

Wie wäre denn der Tagesablauf von Dirk ? Habe schon einige Kommentare über Dirk gelesen, die sehr positiv waren .. Wäre aber schön doch nochmal die vorgeschlagene

Route zu erfahren.. Wir wären dann auch zu zweit..

Würden uns freuen zu hören - ansonsten hier auch noch meine E-Mail Adresse :

betzie1@web.de

Bis dahin viele Grüße

Bettina

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.