Invergordon - 26.05.2020 - Tour mit Exquisite Scotland Key Thomson

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo zusammen,


    wir (2Erwachsene und 1 Kind 5 Jährig) möchten eine individuelle Tour buchen und suchen Mitfahrer. (wir sind mit der MeinSchiff 3 unterwegs)


    Wenn wir den Bus voll bekommen (8 Personen) beträgt der Preis pro Erwachsenem 65 €


    Vorgeschlagen /empfohlen wurde uns die folgende Route:



    Nordrunde: Alness [schönes Städtchen mit Blumen überall],

    Waldwanderung mit tiefer Schlucht wo zwei Harry Potter Filme zum Teil gedreht worden sind,

    Denkmal an die Großzügigkeit eines Mannes und die sture Dummheit von vielen Anderen,

    6 Schlösser [5 nur von außen],

    eine Wildnisstrasse mit zwei tollen Aussichtspunkten,

    Highland Rinder, wilde Ziegen,

    Wasserfall mit springenden Lachsen, Schloss Dunrobin* mit 20 feinen Zimmern [ aus 189 insgesamt], schönem Garten, Museum und Raubvogelspektakel,

    Loch Fleet Naturreserve mit Seelöwen, Austernfischern und andere Wandervögeln,

    Fisch und Chips vom besten Fisch und Chips Laden in Schottland, und nebenan gibt es Bänke mit Blick auf Strand und die Nordsee wo man alles essen kann, C

    arn Liath - ein 2.000 jähriges Haus, Dornoch - schönes Städtchen mit Kathedrale,

    Schloss, Rathaus und Knast.



    Wir würden uns aber auch auf eine abweichende Tour einigen!

    Bei Interesse einfach melden!

  • Hallo,


    das passt doch hervorragend ;)


    Wir (2 Erwachsene) sind an dem genannten Termin ebenfalls mit der MS3 in Invergordon und wären sehr interessiert.


    Nordrunde würde bei uns passen.


    Liebe Grüße

  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „Invergordon 26.05.2020 - mit Exquisite Scotland Key Thomson“ zu „Invergordon - 26.05.2020 - Tour mit Exquisite Scotland Key Thomson“ geändert.
  • Hallo,


    prima, wir würden uns sehr freuen wenn ihr euch anschließt. Habt ihr mit Key schon Kontakt aufgenommen? Er antwortet sehr zügig auf mails.


    Wir können ja per pn Kontaktdaten tauschen. Ich werde jetzt schon mal buchen damit wir den Ausflug fest haben.


    VG

    Miriam

  • Hallo Peter,


    Stand heute sind noch drei Plätze (von 8) frei.


    Meldet euch einfach direkt bei Key: k.calanasithe@gmail.com


    Er ist zur Zeit wohl in Chile unterwegs schreibt aber von dort zurück.

    Wäre ja schön wenn wir das Auto voll (oder annähernd voll) bekommen


    Viele Grüße

    Miriam

  • Hallo,

    wir sind auch dabei vom 24.05. - 03.06.2020 ab Bremerhaven und würden uns auch für eine Tour in Invergordon interessieren. Wir hatten bei dem Anbieter die Tour

    Südostrunde: Alness [schönes Städtchen mit Blumen überall], Waldwanderung mit tiefer Schlucht wo zwei Harry Potter Filme zum Teil gedreht worden sind], Denkmal an die Großzügigkeit eines Mannes und die sture Dummheit von vielen Anderen, Strand mit Seelöwen, eine komische Heilquelle, (zwar ein Brunnen), Schloss Cawdor*, Clava Cairns [4.000 jährige Massengräber], Schlachtfeld Culloden, Kilravock Schloss mit toller Baumsammlung, Inverness, Loch Ness, Schlösser Urquhart (nur Ruinen aber schöne Lage) und Aldourie. Outlandersehenswürdigkeiten auf Verlangen.

    gefunden. Da hier Loch Ness mit dabei ist. Was sagt Ihr?

    Gruß Userjette

  • Hallo, ich hab gerade gesehen es ist schon gebucht und nur noch 1 Platz frei.

    Schade.

    Kann sich vielleicht hier jemand für die Südostrunde erwärmen? Vielleicht gibt es noch einen Guide in Deutsch, angeschrieben hab ich schon.

    Gruß

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.