Invergordon - 24.05.2020 - Ausflug mit Key Thomson

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Wir sind 2 Personen und am 24.Mai.2020 mit der MS Deutschland in Invergordon. Wir würden gerne einen Ausflug mit Key Thomson machen, welche Tour ist noch nicht entschieden. Eine Abstimmung für einen der genannten Ausflüge ist also noch möglich: Nordrunde, Südwestrunde, Südostrunde. Eine weitere von Key Thomson angebotene Tour kommt wegen der Liegezeit der Deutschland nicht infrage.

    Der Ausflug findet in einer Kleingruppe zu max. 8 Personen statt. Hat jemand Lust mitzukommen? Wir würden uns freuen Marlene & Uwe

    Hier können die Touren angesehen werden. http://www.exquisitescotland.com/default.aspx?id=1

  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „Invergordon 24.Mai 2020 mit der MS Deutschland“ zu „Invergordon - 24.05.2020 - Ausflug mit Key Thomson“ geändert.

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.