Ab in die Karibik mit Mein Schiff 3

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo,


    wir sind nächste Woche auf Barbados und dann geht es los, 14 Tage von Insel zu Insel.

    Wie sind 3 Erwachsene und 2 Kinder.

    Da die Kinder erst 3 und 6 Jahre alt sind, werden wir bestimmt einige Tagesausflüge "Auf eigene Faust" machen.

    Wir möchten den Kids keine grosse Wanderungen zumuten.


    Wenn ihr aber gute Ideen habt was wir auf jeden Fall machen sollten dann schreibt mir gerne.


    Hier sind wir überall:

    Barbados

    Martinique

    Guadeloupe

    St. Lucia

    Grenada

    Bonaire

    Curacao

    Aruba

    Dominikanische Rep.

    Dominica

  • Hallo,


    ich bin grad wieder zurück und habe fast die selbe Tour auf der MSC gemacht - ich würde mit den Kindern auf Guadelupe in den Nationalpark gehen da ist auch ein Zoo integriert - der ist wie ein Dschungel angelegt - man läuft teilweise über Hängebrücken und ist einfach gut und macht auch noch Spass mit den Hängebrücken - ich würde mal sagen ist mit den Kindern gut zu machen und sonst lässt man die Brücken halt aus - wäre aber schade. Ich weis jetzt leider nicht mehr was der Eintritt kostet, aber er ist das Geld wert! - Einfach vom Hafen aus mit den Taxi hin fahren lassen.

  • Hallo,


    ich bin grad wieder zurück und habe fast die selbe Tour auf der MSC gemacht - ich würde mit den Kindern auf Guadelupe in den Nationalpark gehen da ist auch ein Zoo integriert - der ist wie ein Dschungel angelegt - man läuft teilweise über Hängebrücken und ist einfach gut und macht auch noch Spass mit den Hängebrücken - ich würde mal sagen ist mit den Kindern gut zu machen und sonst lässt man die Brücken halt aus - wäre aber schade. Ich weis jetzt leider nicht mehr was der Eintritt kostet, aber er ist das Geld wert! - Einfach vom Hafen aus mit den Taxi hin fahren lassen.

    Würdest du den Tipp mit dem Park auch ins Forum für Guadalupe posten? Vor allem wie man hinkommt, wie lange es dauert. etc? Danke!