Rücktransport von Barbados 17. und 18.3 von MS 2

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Wie sind die Rück–Flüge am 18.3 abgelaufen?

Der Rücktransport am 17.3 lief leider wieder völlig chaotisch ab: 11 Uhr ab MS2 zum Flughafen, dort hieß es, dass der Abflug um 16.30 wäre, um 16.30 wurde dann auf 19.30 verschoben wegen unzureichender Ruhezeiten der Crew, dann erfolgte eine weitere Verschiebung um 30 min. wegen angeblichem Auffüllen des Caterings🙄 !!Es gab ein Getränk und ein Sandwich auf dem kompletten Flug!! Dann mussten wir weiter warten ohne weitere Infos, die Crew war bereits seit 19.30 an Bord. Gegen 21 Uhr sind wir dann zum Flugzeug gefahren worden wo es hieß der Start verzögert sich noch da das Gepäck noch eingeladen werden müsse, dazu hatte man allerdings vorher schon 2 Stunden Zeit gehabt. 😡 Ohne weitere Infos und ohne Getränke mussten wir weiter warten bis der Start endlich um 22.52 Uhr erfolgte. Nach der „üppigen Verpflegung“ war es sehr problematisch in den engen Sitzreihen zu schlafen! Um12 Uhr sind wir dann endlich in FRA gelandet! Auch bei diesem Rücktransport hat sich TUI Cruises wieder nicht mit „Ruhm bekleckert“, während Von Aida und MSC auch noch Mitarbeiter am Flughafen als Ansprechpartner zur Verfügung standen war von TUI niemand dort! Es stellt sich schon die Frage, ob der technische Stop zeitlich nicht anders zu organisieren gewesen wäre, der uns wenigstens den fast 12 Stundenaufenthalt am Flughafen erspart hätte!?||

• Wir sind am 18.03 die erste Maschine gewesen. Geplanter Abflug war 16.00 Uhr. Verzögerte sich auch bei uns wegen Catering, ja und bei uns gab es vermutlich ein ähnliches Lunchpaket. Wasser konnte ich mir aber holen.

Der Hammer war aber, dass die Maschine inkl Besatzung aus Italien kam und nicht wie von der Frau Kreuzfahrtdirektorin erklärt von der Norwegian Air. Die gesamte Besatzung trug Schutzmasken. Wir haben uns gefragt, um uns oder die zu schützen.

Wir hoffen dass die anderen 3 Maschinen auch sicher zurückkommen. Passt alle auf Euch auf

• Angesichts der geschlossenen Häfen/Grenzen, des aufs totale Minimum zusammengestrichenen Flugverkehr und gestrandeten Urlaubern ist es eine wirklich tolle Rückholaktion unserer Regierung: Alles daran zu setzen, die Leute heimzubringen - egal unter welchen Umständen. Ich denke gerade an die 4.000 Deutschen in Marokko, die dort schon über 2 Tage auf einen Flug nach Hause hoffen.

2012 Disney Cruise Fantasy - Karibik

2013 Disney Cruise Wonder - Panamakanal

2015 Celebrity Century – Australien-Pazifik

2016 MSC - Poesia - Westliches Mittelmeer

2017 Holland American Line Maasdam – Neuseeland-USA

2017 TUI Cruise MeinSchiff2 – Kanaren

2019 Jan. NCL Norwegian Sun - Kap Horn

2019 Nov. AIDA Aidablu - Transreise Kreta-Seychellen

2020 Juni Vasco de Gamas/TransOcean - Faszination Island & Spitzbergen mit Geirangerfjord & Nordkap

• Wir sind am 18.03 die erste Maschine gewesen. Geplanter Abflug war 16.00 Uhr. Verzögerte sich auch bei uns wegen Catering, ja und bei uns gab es vermutlich ein ähnliches Lunchpaket. Wasser konnte ich mir aber holen.

Der Hammer war aber, dass die Maschine inkl Besatzung aus Italien kam und nicht wie von der Frau Kreuzfahrtdirektorin erklärt von der Norwegian Air. Die gesamte Besatzung trug Schutzmasken. Wir haben uns gefragt, um uns oder die zu schützen.

Wir hoffen dass die anderen 3 Maschinen auch sicher zurückkommen. Passt alle auf Euch auf

Schön, dass ihr gut zurückgekommen seid, wohin ging euer Flug, mit welcher Gesellschaft, wir sind mir Air Europe aus Spanien geflogen.

• Schön, dass ihr gut zurückgekommen seid, wohin ging euer Flug, mit welcher Gesellschaft, wir sind mir Air Europe aus Spanien geflogen.

Wir sind mit Neos aus Italien geflogen. Die Kreuzfahrtdirektorin hat uns diese Gesellschaft als steuerliches Modell der Norwegian erklärt und uns beruhigt dass es keine italienische sei. Im Netz steht etwas völlig anderes. Die Aussage von ihr war definitiv falsch.

• Ich bin mal gespannt wann wir unser Geld wiederbekommen

Ich bin mal gespannt wann wir unser Geld wiederbekommen...

Einmal editiert, zuletzt von Domi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leichtmatrose1986 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.