Die vielen Beurteilungen über nicht oder zu spät erstattete Reisepreise sind durchaus zu kritisieren, aber aus meiner Sicht ist das gar nichts zu dem Ärger wenn eine Aida Kreuzfahrt noch aussteht.
Trotz Reisewarnung, den HotSpots aktuell in Hochhäusern wie Göttingen und Einreisebeschränkungen nach England und Norwegen weigert sich Aida unsere Kreuzfahrt zu stornieren.
Aktuell müssten wir 1500 Euro Stornogebühren bezahlen. Die einzige Alternative die Aida uns anbietet ist auf die gleiche Kreuzfahrt im nächsten Jahr umzubauchen mit 1000 Euro Aufpreise, unglaublich oder?
Also warten wir weiter auf die Stornierung der Reise durch Aida aber bald liegen die Stornokosten bei 2000 Euro und am Ende bei 6000 Euro.
Geht es verlogener, wenn man dann von Sicherheit der Gäste schwadroniert?
Aida hat keine Hemmungen Familien mit alten Leuten und Kindern gegen ihren Willen und gegen jeglichen Menschenverstand zu einer Kreuzfahrt zu zwingen.
Das ist echter Vorsatz zur Körperverletzung, oder Totschlag, wenn Oma und Opa sich auf der Kreuzfahrt an Korona! anstecken und sterben.
Da hilft mir auch die Rechtsschutzversicherung nicht weiter.
Dazu der unglaubliche Kommentar auf der Aida-Internetseite: "Die Gesundheit unserer Gäst und der Crew hat oberste Priorität"
Ich bin kein Rechtexperte aber Aida würde ich als ........ bezeichnen.
Finger weg!