Tipps für Warnemünde

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo,


    ich bin für einen Kurztrip in Warnemünde. Habt ihr besondere Tipps was man dort unbedingt unternehmen sollte?


    Bin auch für Tipps in Sachen Essen dankbar. Würden gerne Frühstücken uns Abendessen gehen :)


    Vielen Dank & liebe Grüße

  • Wer in Warnemünde ist, sollte sich das Treiben auf der Strandpromemade nicht entgehen lassen. Eine Besichtigung des alten Leuchturms ist für ca. 2€ genau so empfehlenswert wie ein Spaziergang "Am Strom". Unbedingt in eines der vielen Lokale einkehren und frischen Fisch genießen.

  • Guten Morgen ihr Lieben. Gerade für AIDA- und MSC-Fahrer ist Warnemünde ja häufig eine beliebte Destination. Wir waren vor kurzem ein gesamtes Wochenende in der Stadt und haben einige Tipps und Ausflugsziele in unserem neuesten Vlog zusammengetragen. Angefangen bei dem Besuch des Leuchtturms über eine Bootsfahrt auf eigene Faust bis hin zu einem schönen Strand gibt es einiges zu sehen:



    Liebe Grüße Janine & Christian :*