Geiranger Fjordservice

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Im Geiranger gibt es auch einen lokalen Anbieter für Ausflüge, wo man sich den ein oder anderen Euro für einen Ausflug sparen kann.

Hier die Webseite des Anbieters.

Es gibt Bus Touren, Kajak Touren, Limousinen Touren und mehr.

Wer hat Erfahrungen dazu? Wer hat vielleicht schon einmal einen Ausflug mit diesem gemacht?

• Hier ein Erfahrungsbericht zu dem Anbieter aus unserer Facebook-Gruppe.

"Wir haben die Panorama-Tour mit einem lokalen Anbieter gemacht. Hoch auf den Dalsnibba und danach zum Eagle-'Ausguck'. Rund 3,5 Stunden. im Kleinbus. Das war lohnenswert.

Pünktlich und zuverlässig.

Ich habe gerade nachgeschaut. Da ich auch nicht weiß, ob externe Links hier gestattet sind, werde ich den Link in einem separaten Antwort-Eintrag posten. Vielleicht interessiert es ja auch andere.

Wir waren am 22. Mai mit der Preziosa in Geiranger. Das ist ja noch nicht so lange her. Wir hatten richtig Glück, weil die Behörden die Straße zum Dalsnibba erst an DEM Tag offiziell freigegeben hatten. Der "baugleiche" Reederei-Ausflug wurde Tage zuvor bereits abgesagt, weil eben unklar war, ob die Behörden die Freigabe erteilen. Wir waren also eine der ersten Touren hoch zum Dalsnibba - durch mehrere Meter hohe Schnee-Schluchten rechts und links der Straße. Extem sehenswert."

Danke an Beate.

• Geiranger Fjordservice (Stand 08/2016)

Übersichtskarte, Routenbeschreibung und Tipps

Tour: Flydalsjuvet und Adlerkehre UND

Tour: Dalsnibba

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o