Hafeninfo Andalsnes

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Ist das noch korrekt, dass es ein Tenderhafen ist? - Laut unserer Buchung wird dort direkt angelegt.


    Viele Grüße


    Nachtrag: Andalsnes hat mit dem Tindekaia einen für Kreuzfahrtschiffe geeigneten Anleger. Es wird deshalb in der Regel nicht getendert. Die folgende Information ist veraltet:

    In Andalsnes liegt das Schiff auf Reede.

    Von der Tenderstation zum Bahnhof sind es nur ein paar Gehminuten.

    Dort befindet sich auch die Turisteninformation und die Zugkirche (Train Chapel).