Feuerwehrmuseum Greenock

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Es gibt in Greenock ein von freiwilligen ehemaligen Feuerwehrleuten betriebenes Feuerwehrmuseum. Sehr engagiert und ohne Eintritt, aber eine Spende wird natürlich gerne gesehen. Man darf ganz viel anfassen und auch in die Autos rein. Ich fand es faszinierend und bin nichtmal ein Junge :). Wir sind zu Fuß hingegangen, am Wasser entlang, es war nicht weit. Ganz in der Nähe ist das Oak-Einkaufscentre.

  • Domi

    Hat den Titel des Themas von „Feuerwehrmuseum“ zu „Feuerwehrmuseum Greenock“ geändert.