Neuer Forumslook

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Es ist zwar etwas OT, aber ich finde, dass wir so etwas hier auch einstellen sollten.

Als ich eben das Forum startete, dachte ich: "Wow, diese Überarbeitung des Looks macht nicht nur wesentlich mehr her, sondern verbessert auch die Übersichtlichkeit." :thumbup:Vorher wirkte manches noch etwas wie "In die Jahre gekommen" (obwohl ja eigentlich neu) bzw. provisorisch.

Ich weiß nun nicht, ob du da selbst mit Hand angelegt hast Domi oder dies "nur" beauftragt hast, aber mein Kompliment wollte ich mal ausdrücken.

Vorschläge zur weiteren Verbesserung der Übersichtlichkeit oder Meldungen zu Problemen könnte man ja hier sammeln.

• Vielen Dank für dein Feedback sunday !

Ich wollte auch ein Thema eröffnen um allen das mitzuteilen und euch fragen wie es gefällt.

Aber dir gefällt es schon mal, das freut mich! :)

Genau der alte Stil war ein bisschen zu "Standard". Das Feeling nach Urlaub soll auch hier im Forum etwas rüberkommen, dachte ich mir. Es soll ja auch die Vorfreude steigern.

Ich habe in der Tat "selbst Hand angelegt" und habe ein bestehendes Design für meine / unsere Bedürfnisse angepasst.

Was mir besonders wichtig ist, dass neue und erstmalige Besuchern sich sofort zurechtfinden und in das gewünschte Forum kommen. Falls ihr hier noch Verbesserungsvorschläge habt, teilt mir das gerne hier mit.

Ein paar Anpassungen kommen in den nächsten Tagen noch dazu.

Weiterhin unbedingt schreiben falls es irgendwelche Anzeigefehler gibt.

VG

Domi

• Der neue Look gefällt mir sehr gut!

mehr in meinem Blog:

https://www.silvertravellers.de/

... und so war ich bisher auf den Meeren dieser Welt unterwegs:

2008 - mit der MS Deutschland im Indischen Ozean

2010 - mit der MS Deutschland auf dem Amazonas und in der Karibik

2012 - mit der Columbus 2 auf großer Nordlandtour

2013 - mit der Seabourn Spirit in der Karibik

2015 - mit der Oceania Riviera im Mittelmeer

2016 - mit der Silver Wind im Mittelmeer

2017 - mit der Oceania Marina auf der Ostsee

• Die Bilder auf der Titelseite passen leider nicht auf einem Smartphone. Auf einem Tablet gehts.

Ja du hast Recht, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann das nur nicht selbst lösen, bin aber schon dabei mir Hilfe zu holen um das anzupassen.

Du meinst dass die unter den Bildern noch etwas weiße Fläche ist und dann erst die Reiter kommen oder?

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt anmelden und mitmachen

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Landausflüge ab/bis Hafen

Buche jetzt die passenden Landausflüge für Deine nächste Kreuzfahrt! Bei unserem Partner "Meine Landausflüge" kannst Du unabhängig von deiner gewählten Reederei in wenigen Schritten Ausflüge für Deine Landgänge buchen.

- Kleine familiäre Gruppen
- Attraktive Preise, häufig deutlich günstiger als bei der Reederei
- Abholung am/Rückbringung zum Schiff bzw. Terminal oder Hafen
- Pünktlich-zurück-zum-Schiff-Garantie (abgesichert durch die ERGO Reiseversicherung)
- Deutschsprachige Reiseleitung bei fast allen Touren
- Keine versteckten Kosten, Eintrittspreise sind in der Regel inklusive
- Ein großes Maß an Individualität und Flexibilität
- Kostenfreie Stornierung bis 15 Tage vor Ausflugsdatum
- Geld-zurück-Garantie, wenn das Schiff den Hafen nicht anfahren kann