AIDA - Karibische Inseln 2 März 2018

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo zusammen,


    die nächste Kreuzfahrt Buchung steht an, und ich würde euch mal um Rat bitten.


    Die Route mit AIDA, Karibische Inseln 2 im März 2018.


    Was würdet ihr empfehlen, komplett mit Flug über AIDA buchen oder Flüge (aufgrund der Preisersparnis) separat buchen?


    Bei Mittelmeer und Kanaren Touren habe ich bisher immer separat gebucht und einiges gespart. Die Frage ist aufgrund der eventueller Flugverspätungen dann das Schiff zu verpassen. Und das nachreisen über die Inseln ist vermutlich schwierig bis gar nicht möglich.


    Im Mittelmeer habe ich es immer noch mit einer Vorübernachtung kombiniert. Hat jemand Erfahrungen für diese bzw. Karibik Touren?



    Danke & beste Grüße

    Domi