[Vorstellungsthread] Willkommen alle neuen Mitglieder

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Aufnahme :) Mein Partner und ich sind Kreuzfahrt-Neulinge und werden vom 11.02. bis 25.02.19 mit der Mein Schiff 6 in die Karibik reisen.

    Ich freue mich auf regen Austausch und viele nützliche Tipps.

    Viele Grüße

    Simone

  • tom-ohv

    hi.... ja schade wir sind genau die Woche vorher im orient mit mein schiff 4 unterwegs. wir werden unsere Ausflüge selbst organisieren.....wünschen euch viel Spass, und dass euch das Kreuzfahrtfieber euch nicht packt ( so wie uns)8o

  • Hallo alle Mitreisende,

    Mein Gatte, Kurt, und ich fliegen am 17. Dez. von Wien weg und kommen in Montego Bay, Jamaika an. Dann geht es gleich auf Mein Schiff 6. Ich habe viele private Ausflüge gebucht, brauche aber einige zusätzliche Teilnehmer bei manchen. Z.b Cozumel und Roatan.

    Wenn du Interesse hast, bitte melden.

    Würde auch gerne andere Mitreisenden kennenlernen:)

  • Hallo zusammen und vielen Dank für die nette Aufnahme.

    Mein Mann und ich sind Kreuzfahrt infizierte.

    Am 12.Dezember starten wir mit der Albatros zu den nordischen Weihnachtsmärkten,

    im März fahre ich mit meiner Mutter das erste mal mit Aida /Mar zu den Metropolen und

    am 8 September 2019 mit der MSC Poesia in den Norden.

    Es wäre schön wenn wir mitreisende finden um private Ausflüge in S.Petersburg und Helsinki zu machen.

  • Hallo an alle Mitreisenden,


    mein Mann und ich stechen am 16.11. 2018 von La Romana mit Mein Schiff6 in See.


    Wir suchen für einen Ausflug am 26.11 in Colon noch 4 Teilnehmer. Der Veranstalter ist www.bisbaldtours.com ein Touranbieter mit durchwegs super Bewertungen.


    Unsere geplante Tour am 26.11.2018 COLON



    o   T1: City Tour, Causeway und Panamakanal


    Es würde somit von Hrn. Max (bisbaldtours) eine neue Gruppe mit Mindestteilnehmerzahl 6, mit deutschsprachigen Guide, geöffnet werden.


    Kosten: Die Kosten würden $90 p.P., bzw. ab 8 PAX $80 p.P. und ab 10 PAX $75 p.P. sowie ab 14 PAX $70 p.P. betragen. Hinzu kommt noch der Eintritt zum Panamakanal von $20 p.P.


    Da wir früher in die Domrep reisen wäre unsere Bitte, falls Ihr Euch uns anschließen möchtet, und auch aus dem Grund, das die Tour überhaupt stattfindet, bitten wir Euch zeitnahe bei Hrn. Max zu melden. Unsere Deadline ist Montag 13.11.2018 Abends. info@bisbaldtours.com


    Danke.

    Anita und Franz






  • Hallo an alle Mitglieder,

    freue mich sehr über die freundliche Aufnahme.<3<3

    Mein Mann und ich werden vom 11.2. bis 26.2.19 auf der AIDA Blu die Seychellen bereisen. Wir würden gern Mitreisende kennenlernen und natürlich Ausflüge auf eigene Faust machen. Freuen uns auf Tipps von Reisenden, die schon einmal vor Ort waren.


    Schon jetzt lieben Dank für Antworten

  • Hallo zusammen,

    wir sind Kreuzfahrtneulinge und sind sehr skeptisch. Wir sind mit Mein Schiff 6 ab 8.3.19 in der Karibik und Mittelamerika unterwegs. Den ein und anderen Tag wollen wir individuell planen, z.B. Cartagena und St. Domingo in der DomRep.

    Wir freuen uns auf die Tipps.:thumbsup:

  • Hallo zusammen, vielen Dank für die nette Aufnahme.

    Mein Mann und ich werden am 18.03.19 in Barbados an Boed der Mein Schiff 5 gehen.

    Unsere Route :

    Guadeloupe

    Dominica

    St.Lucia

    Grenada

    Curaçao

    Bonaire

    Aruba

    Dom Republik

    Martinique

    Barbados

    Wir würden gerne einige Ausflüge auf eigene Faust unternehmen und würden uns über ein paar tolle Tipps mit deutschsprachigen Guides sehr freuen.<3:)

  • Hallo an alle,

    vielen Dank für die Aufnahme.

    Mein Mann und ich gehen nächsten Jahr mit unseren Sohn auf Hochzeitsreise. Es ist unsere zweite Kreuzfahrt, die erste war mit der "alten" Mein Schiff 1 nach Norwegen, Nordkap, Spitzbergen. Nächstes Jahr geht es einmal um die Britischen Inseln mit der MSC Orchestra. Da unser Sohn zur Reise zweieinhalb ist, möchten wir größtenteils Ausflüge allein machen, da es für ihn langweilig sein wird, ewig im Bus zu sitzen. Dabei bin ich auf das Forum hier gestoßen und freue mich über viele Berichte und Tipps.