[Vorstellungsthread] Willkommen alle neuen Mitglieder

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo ich bin neu hier

    Ich bin vom 5.03.- 17.03.auf der Aida diva in Puerto Limon,Colon, Catagena, La Romana,

    Martinique, Guadeloupe, St. Maarten,Tortola und Samana.

    Wer kann mir Tips geben:?:

    Für Erlebnisreiche Tagesausflüge rund um Colón, Panama schaut doch mal bei Cultour Panama vorbei ! Ein nachhaltiger Reiseveranstalter in Panama der Ausflüge anbietet zum Beispiel in die Altstadt von Panama City, zu den Affeninseln oder zu den Embera Indianern an ! In jeder Tour ist natürlich auch ein Besuch des berühmten Panama Kanal enthalten.

    Hoffentlich sehen wir uns bald in Panama !


    Zum buchen bzw. Anfragen der Touren einfach das Formular am ende dieser Seite ausfüllen :

    https://www.cultour.info/landausflug-panama-colon

  • Hallo, danke für die Aufnahme in diesem Forum.

    Meine Frau und ich fahren am 03.03.-17.03.19 mit der AIDAdiva die Route Karibik & Mittelamerika 2

    Es ist unsere erste Tour mit einem Schiff und wir suchen Anregungen für Ausflüge.

    Vielen Dank

    Für Erlebnisreiche Tagesausflüge rund um Colón, Panama schaut doch mal bei Cultour Panama vorbei ! Ein nachhaltiger Reiseveranstalter in Panama der Ausflüge anbietet zum Beispiel in die Altstadt von Panama City, zu den Affeninseln oder zu den Embera Indianern ! In jeder Tour ist natürlich auch ein Besuch des berühmten Panama Kanals enthalten.

    Hoffentlich sehen wir uns bald in Panama !

    Mehr infos und ein Anfrageformular findet ihr hier :

    https://www.cultour.info/landausflug-panama-colon

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe kurzfristig eine Kanaren-Kreuzfahrt gebucht mit Stopp in Agadir, das ich noch gar nicht kenne. Da freue ich mich sehr über Tipps - denn am liebsten bin ich auf eigene Faust unterwegs! (Und daher bestimmt ganz richtig bei euch.)

    Ich selbst habe lange in Stockholm gewohnt, da kann ich bestimmt meinerseits einige Tipps geben.

    Liebe Grüße! Lycka

  • hallo zusammen,

    mein Mann und ich, beide fast 59, sind absolute Kreuzfahrtneulinge und wuerden uns ueber Tips und Tricks freuen. Die Reise geht mit Mein Schiff 6 vom 28.01. bis 11.02.2019 ab/bis Montego Bay. Wir sind gut zu Fuss und moechten so viel wie moeglich zu Fuss erkunden.

    Sind dankbar fuer alle Infos.

    LG von der Kueste

  • Hallo zusammen,mein Partner und ich machen im Februar mit der AIDA Bella eine Südostasien Kreuzfahrt und würden uns über Ausflugstips, die Ausflüge würden wir gerne auf eigene Faust machen , freuen.Toll wäre auch, wenn man sich mit Mitreisende zusammenschließen könnte.Also, wer auch diese Fahrt gebucht hat, darf sich gerne anschließen! Wir haben auf den letzten Kreuzfahrten Indien, und Karibik festgestellt, das dieses doch viel entspannter ist und man mehr Zeit hat, sich Dinge in Ruhe anzusehen.Vom Geld was man spart darf man sich ja auch erfreuen,,

  • Es geht von Bankok nach Koh Samui, Langkwai, Penang, Kuala Lumpur, Singapur, nach Phu Quoc und zurück nach Bankok. Den 18/19.02.19 sind wir in Bankok .20.2.19 Koh Samui. 23.2.19 Kuala Lumpur 24.2.19 Langkwai 25.2.19 Penang 27/28.2.19 Singapur 02.03.19 Phu Quoc 03/04,3.19 Bankok , Abends ist der Abflug

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe kurzfristig eine Kanaren-Kreuzfahrt gebucht mit Stopp in Agadir, das ich noch gar nicht kenne. Da freue ich mich sehr über Tipps - denn am liebsten bin ich auf eigene Faust unterwegs! (Und daher bestimmt ganz richtig bei euch.)

    Ich selbst habe lange in Stockholm gewohnt, da kann ich bestimmt meinerseits einige Tipps geben.

    Liebe Grüße! Lycka

    Hallo Lycka,


    schau mal unter der Destination Agadir. Da findest die Adresse von Rachid. Mit ihm waren wir im Dezember unterwegs, kann ich nur empfehlen. Wir haben die nächste Tour im März schon bei ihm gebucht.

    Liebe Grüße Andrea

  • Es geht von Bankok nach Koh Samui, Langkwai, Penang, Kuala Lumpur, Singapur, nach Phu Quoc und zurück nach Bankok. Den 18/19.02.19 sind wir in Bankok .20.2.19 Koh Samui. 23.2.19 Kuala Lumpur 24.2.19 Langkwai 25.2.19 Penang 27/28.2.19 Singapur 02.03.19 Phu Quoc 03/04,3.19 Bankok , Abends ist der Abflug

    Hallo Uno, wir haben eine ähnliche Tour mit Mein Schiff im Februar 2018 gemacht. Für Malaysia habe ich einen guten Tipp, schau einfach mal bei der Destination Kuala Lumpur, dort gibt es die Adresse USD Holiday mit Steve, sehr zu empfehlen. Er ist deutscher mit einer einheimischen verheiratet. Wir haben zwei super Touren mit ihm gemacht, Kuala Lumpur und Penang, er organisiert auch Touren in Langkawi.

    Für Singapur hätte ich auch eine Empfehlung, ich darf die Handynummer von ihr gerne weitergeben wenn Interesse besteht. Die Dame ist in Singapur geboren und seit über 20 Jahren mit einem deutschen Mann verheiratet, spricht sehr gut deutsch.

    Grüße Andrea

  • Hallo an alle :) wir sind das erste mal auf einer Kreuzfahrt ab 15.02.19 in der Karibik (kleine Antillen) unterwegs. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns unheimlich darauf.

    Wer hat noch ein paar Tipps auf Lager?

    Wir sind auf Trinidad und Tobago, Grenada, Barbados, St. Lucia, Martinique, Guadeloupe, Tortola, St. Maarten Antigua und Saint Vincent.

    Jeden Tag ein anderer Hafen und eine neue Insel die es zu entdecken gibt.

    Wer kann Vorschläge machen???

  • danke Andrea,das wäre total klasse.Hast du ev.auch eine Mail Adresse?Dann könnte ich sie mal anschreiben.LG Ute

    Hallo Ute, email Adresse hab ich keine, habe immer per Whatsapp Kontakt. Sie ist auch auf Facebook. Ich kann sie auch mal anschreiben und nach einer E-Mail Adresse fragen. Ich schreib sie gleich an, melde mich dann wieder.

  • Hallo Ute, email Adresse hab ich keine, habe immer per Whatsapp Kontakt. Sie ist auch auf Facebook. Ich kann sie auch mal anschreiben und nach einer E-Mail Adresse fragen. Ich schreib sie gleich an, melde mich dann wieder.

    Hallo Stern2903,


    wir sind am 25. und 26.01.19 in Singapur. Es klingt sehr interessant auch für uns. Könntest du mir den Whatsapp Kontakt mitteilen?


    Grüße

    Raziel:):thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    • :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip