[Vorstellungsthread] Willkommen alle neuen Mitglieder

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo,

wir fahren im Juli von Bremerhaven nach Norwegen und interessieren uns für die "Touren auf eigene Faust" speziell in den Häfen: Alesund, Geiranger, Olden, Bergen, Stavanger.

Liebe Grüße an alle!

• Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Wir waren schon 4 x mit AIDA unterwegs und im November wagen wir erstmalig das Abenteuer MSC (Karibik). Wir starten in Miami, dann gehts nach Jamaika, Cayman Islands, Cozumel und Bahamas. Wir machen viel auf eigene Faust und daher sind wir natürlich für tolle Tips dankbar, die wir hier bestimmt auch finden werden :)

Liebe Grüsse Karin

• Hallo alle miteinander, ich bin ja neu hier und weiß noch nicht wie alles funktioniert.

Ich hab gleich zu Beginn einem Frank geschrieben, dass ich gern am 10.08.2019 in Ivergordon Mitnutzer eines Tourunternehmens sein möchte. Leider hab ich keine Antwort erhalten, und die gen. Anfrage ist auch nicht mehr zu sehen.

Kann mir bitte jemand erläutern , was ich falsch gemacht habe?

LG Gisela

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o