[Vorstellungsthread] Willkommen alle neuen Mitglieder

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe mich sofort angemeldet. Freue mich auf viele Infos.

Ich bin bereits 5 x mit Aida und 10x mit Mein Schiff unterwegs gewesen. Die nächste Reise startet im September "Mallorca bis Kreta" gemeinsam mit Freunden, die das erste Mal auf Kreuzfahrt gehen. Bei dieser Fahrt feiert mein Mann dann seinen 60. Geburtstag. Wir freuen uns schon riesig.:thumbsup:

• Hallo liebe Mitglieder im Forum

Mein Name ist Klemens und ich lebe auf Curacao und natürlich liebe ich mein Curacao und bringe es euch auch gerne näher auf einer wunderschönen Tour über die Insel.

Curacao ist viel mehr als nur Strand, tauchen und schnorcheln und wer gerne viele Eindrücke mitnehmen möchte, dem empfehle ich meine Ganztagestour.

Wie zufrieden und begeistert meine Tour Gäste sind, das dürft ihr gerne in der Facebook-Gruppe "dein Tag auf Curacao" nachlesen.

🌴🏖🌅🌴

https://m.facebook.com/groups/…57190687102&source=result

• Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir waren schon oft mit AIDA unterwegs und machen aber lieber individuelle Touren. Unsere nächste Reise startet am 26.10.19 mit AIDALuna von New York in die Dom. Rep. und ich möchte langsam mit der Ausflugsplanung anfangen und freue mich über interessante Tipps von euch.

Ganz liebe Grüße an alle!

• Hallo an alle Kreuzfahrtbegeisterten,

2018 waren wir mit Tui Cruises Mein Schiff 6 Karibik-Mittelamerika8) unterwegs. Dieses Jahr ist Amerika -Kanada dran. Dieses mal mit der neuen Mein Schiff 1. Ich freue mich tierisch.:thumbsup: Leider werde ich nicht so bei den Ausfluegen rund Sagueny fuendig. Die meisten Ausfluege bei tui sind schon ausgebucht. Da bleibt nur eins......Auf eigene Faust. Ebenso Bosten und Hallifax. Ich freu mich hier zu stoebern :love:

Liebe Gruesse an alle :):)

Vorschlaege sind gerne willkommen :thumbup:

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :thumbsup:
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o