Santa Cruz de Teneriffa - 23.11.2018 - Mitfahrer gesucht

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Im Forum findest du zu jedem Hafen eine eigenen Kategorie. So bleibt alles übersichtlich und du findest schnell alle Ausflugstipps und Informationen zu einem Hafen.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren. Natürlich kostenlos!
  • Hallo an alle Kreuzfahrer,






    wir haben bei Ignacio Hernandez eine Inselrundfahrt am 23.11.2018 gebucht und suchen noch zwei Personen die sich uns anschließen wollen. Wir sind mit der Mein Schiff 1 vom 11.11.2018 bis 25.11.2018 unterwegs.



    Wir möchten lieber in einer kleinen Gruppe unterwegs sein. Folgenden Ausflug haben wir gebucht:






    Wir wuerden in La laguna anfangen Weltkulturerbe von der UNESCO und Alte Haupstadt der Insel ,



    Weiter ueber den Esperanzawalt fahren mit mehreren stops in aussichtspunkte



    Rein in las cañadas del Teide in Nationalpark (naturerbe von UNESCO )



    Eins der groessten Vulkancrater der Welt(Mondlandschaft)



    Runter vom Berg fahren über den Norden



    Über den fruchtbaren Orotavatal (Bananen,



    Weinberge)



    Auf den Weg koennen wir was Landestypisches essen



    Die Fahrt dauert ca 7 stunden



    Preis fuer eine Gruppe von 1-4 Pers 235 eur



    Ich freue mich über eine Kontaktaufnahmen unter: Ute.Rohrmoser@gmx.at



    Liebe Grüße



    Ute Rohrmoser:love: