Mein Schiff 6 Mittelamerika ab Jamaika ab 25.02.2019​

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Mein Schiff 6 Mittelamerika ab Jamaika ab 25.02.2019



    Moin,


    wer ist auch auf dieser Tour dabei und möchte sich mit uns (50/50) im Vorfeld austauschen sich kennenlernen und dann vielleicht die eine oder andere Tour zusammen machen?


    Wir freuen uns auf interessante Gedanken.

  • Hallo,


    wir sind auch ab 25.02. mit Mein Schiff 6 ab Montego Bay dabei. Hatten gerade mit Leon Tours Kontakt. Für die Ausflüge nach Chitchen Itza mit Baden in Cenoten oder Tulum mit Baden in Cenoten und Strandaufentahlt gibt es aktuell keine Anmeldungen. Habt Ihr Lust eine der beiden Ausflüge mitzumachen?



    Beste Grüße



    Elke und Wolfgang

  • Hallo,

    wir(62/60) sind auch ab 25.02. auf Mein Schiff 6 dabei. Machen die Tour zum 2. Mal, dieses Mal von Jamaika. Vor 2 Jahren von La Romans. Da haben wir viele TUI-Ausflüge gemacht....Muss nicht sein

    Grüsse Petra und Jürgen

  • Hallo in die schon kleine Gruppe,

    wir (61,63) sind auch vom 25.2. auf dem Schiff. Uns hat seit 2011 das Kreuzfahrtfieber gepackt. Am liebsten gehen wir in kleinen Gruppen auf Tour. Schön wäre es, hier Gleichgesinnte für den einen oder anderen Ausflug zu finden!

    Beste Grüße Gaby

  • Hallo,

    da scheint es für die Reise wohl zwei Threads zu geben.

    Wir (58,59 und 26) sind auch mit an Bord. Fliegen von Düsseldorf in die Sonne.


    Unsere Ausflugsplanung ist so gut wie abgeschlossen und wir warten sehnsüchtig auf die Reise. Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Schiff.


    Liebe Grüße

    Karin, Peter und Patrick

  • Hallo ihr drei,

    ich bin völlig neu auf der Seite und da wir gerade erst gebucht haben mit den Ausflügen noch ganz am Anfang.

    Wir fliegen auch am 25. ab Düsseldorf , vielleicht könnten wir uns austauschen?

    LG

  • Hallo in die Runde,


    Wir haben die Tage wie folgt verplant, wobei wir immer versucht haben Erholung und Sightseeing abwechselnd zu machen.


    1. Cozumel wird es entweder per Taxi an einen Strand gehen oder wir buchen noch Mietwagen. Die langen Ausflüge zu den Mayastätten wollen wir uns nicht antun. Ausserdem liegen fünf Schiffe mit ca. 21000 Paxe an dem Tag in C.

    2. Belize Ausflug mit privatem Anbieter nach Lamanai

    3. Roatan Strand

    4. Puerto Limon Ausflug 3 mit Redfrog Veraguas Regenwaldreservat mit Tortuguero Kanälen

    5. Colon Tui Ausflug Panamakanal

    6. Cartagena auf eigene Faust in die Altstadt

    7. Santo Domingo auf eigeneFaust mit Taxi zu Los Tres Ochos und danach Altstadt

    8. La Romana isla Catalina mit Tui

    Hier können wir ansonsten Isla Saona mit Seavis Tour empfehlen. Das haben wir beim letzten Mal gemacht

    9. Ocho trios Strand mit Taxi


    Gaby63 vielleicht sieht man sich ja am Flughafen in Dus. Wir fliegen mit EW um 11.15 h. Reisen schon am Sonntag an und übernachten in Ratingen.


    Lb Grüße und viel Spaß beim Planen

    Karin

  • Das mit dem Treffen am 1. Seetag kann man ins Auge fassen.

    Mensch, da gehen ja gleich zwei Vollcharter ab DUS nach Montego Bay.


    Wir fahren am Sonntag ab Bremen nach Düsseldorf und übernachten in Ratingen. Das Hotel kennen wir schon weil wir dort bereis einmal Park/Sleep/Fly gemacht haben. Warten jetzt nur noch auf den 24.2.