Santa Cruz / Teneriffa - 07.12.2018 - Inselrundfahrt mit Ignacio Hernandez (Nacho)

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo,

wir haben bei Ignavio Hernandez (Nacho) deutschsprachig eine Inseltour am 07.12.2018 für 4 Personen gebucht.

Leider müssen 2 Personen aus beruflichen Gründen die Tour absagen. Tourverlauf:

Anfang in La laguna Weltkulturerbe von der UNESCO und Alte Haupstadt der Insel ,

Weiter ueber den Esperanzawalt fahren mit mehreren stops in aussichtspunkte

Rein in las cañadas del Teide in Nationalpark (naturerbe von UNESCO )

Eins der groessten Vulkancrater der Welt(Mondlandschaft)

Runter vom Berg fahren über den Norden

Über den fruchtbaren Orotavatal (Bananen,

Weinberge)

Auf den Weg koennen wir was Landestypisches essen wenn gewünscht.

Die Fahrt dauert ca 7 Stunden Preis bei 4 Personen 59,00 EUR p.Person

Nacho wird in allen Foren hervorragend bewertet.

Wir sind vom 25.11-09.12.2018 auf der "Mein Schiff 1" und würden uns freuen wenn wir noch mind. 2 Mitfahrer

für diese Tour begeistern könnten.

Bei Interesse bitte melden.

Liebe Grüße

Norbert u. Roswitha

• Lieber Norbert, liebe Roswitha,

ich schaue mir gerade die einzelnen Inseln an. Ich habe Ihnen bereits für La Palma und Madeira auf den Post geantwortet.

Nun auch für Teneriffa.

Mein Mann und ich sind auf der Mein Schiff 1 unterwegs und suchen einen Tagesausflug auf Teneriffa. Der von Ihnen beschriebene Tagesausflug hört sich für uns sehr interessant an.

Jetzt auch hier meine Frage: Suchen Sie noch 2 Mitfahrer?

Liebe Grüße,

Nina + Björn

Landausflüge ab/bis Hafen

Mit dem Anbieter „Meine Landausflüge“ bekommen Sie das perfekte Landausflugspaket ab/bis Hafen: Eine Pünktlich-zurück-zum-Schiff Garantie in Verbindung mit günstigeren Preisen UND kleinen familiären Gruppen.