Ausflüge Portland

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo,


    zunächst einmal klasse, dass es so eine Seite gibt, auf der man sich austauschen kann.


    Wir sind zu zweit und starten nächste Woche unsere Reise von New York rein nach Kanada mit der Mein Schiff.

    Noch haben wir keine Tour für Portland geplant und würden uns freuen, wenn wir vielleicht ein paar Leute finden, die sich uns anschließen würden möglicherweise bei einem alternativen Plan? :)

    Andererseits freuen wir uns auch über Tipps von Leuten, die bereits in Portland waren mit der Mein Schiff und einen Ausflug empfehlen können?


    Es wäre auch schön wenn man sich im Vorfeld mit einigen austauschen könnte, die zu dem Zeitpunkt ebenfalls an Bord sein werden!


    Viele Grüße A.J. :)

  • Hallo AJ, wir starten auch am Freitag den 21. September mit Mein Schiff sechs in Richtung Kanada. Wir wollen soweit alles auf eigene Faust machen, auch Portland wäre vielleicht eine Idee etwas gemeinsam zu unternehmen. Was hältst du eventuell von einem Ausflug zum Crog Railway? Oder ist das zu weit, jedenfalls sind die Ausflüge vom Schiff bereits ausgebucht.

    Wir fliegen schon am Mittwoch nach NY, wollen schon ein wenig Manhatten erkunden.

    Melde Dich mal, sind immer für gute Ideen zu haben

    lG Ingrid

  • Hallo,


    fahren am 14.10.19 mit der Mein Schiff 1 zum ersten Mal über den grossen Teich Richtung Nordamerika und Kanada.

    Würden bei einigen Zielen sehr gerne auf eigene Faust etwas unternehmen, und haben für Portland noch keine Idee..

    Wären für tolle Tips sehr dankbar Portland oder auch Bar Harbour betreffend.

    LG

    Elli:)

  • Hallo Elli Pirelli ,


    wir sind auch bei der Kreuzfahrt ab 14.10.19 dabei und wollen die meisten Ausflüge ebenfalls individuell machen. Informationen habe ich mir aus dem Internet und in Kreuzfahrtforen geholt. Bin mir allerdings noch unsicher, ob ich Touren schon vorab bei örtlichen Anbietern buchen soll. Bei unseren bisherigen Kreuzfahrten gab es meistens viele Anbieter in den Hafenterminals. Was habt ihr denn für Pläne? Reist ihr schon früher nach New York oder erst zur Kreuzfahrt?


    Viele Grüße

    Francis

  • Hallo Francis,

    Wir haben schon einige Ausflüge über das Schiff gebucht, jedoch wir wollen auch auf eigene Faust was unternehmen.

    Haben schon einige Kreuzfahrten hinter uns und haben eigentlich immer im Vorfeld entweder Guides oder Taxi etc über das Internet gebucht.

    Wir reisen erst zur Kreuzfahrt nach New York an.

  • Hallo Francis,

    Haben in New York eine E-Bike Tour gebucht über Tui. Ansonsten Boston, Saint John und Halifax Halbtagesausflüge auch über TUI gebucht.

    Wollen an den anderen Zielen möglichst mit den Tips von hier viel selbst unternehmen.

    LG

    Elli