Belize - 31.01.2019 - Mitreisende gesucht! TUI Mein Schiff 6 Mittelamerika

Herzlich willkommen im Kreuzfahrt Forum für Ausflüge! Plane mit Erfahrungen und Tipps von tausenden Mitgliedern deinen Landausflug.

Bei uns findest du Hafeninfos, Informationen zu lokalen Anbietern und Guides, Taxipreise, Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Transfers und vieles mehr. Und das völlig Reederei unabhängig. Egal ob AIDA, Mein Schiff, Costa, MSC oder andere.

Du nutzt gerade als Gast unser Forum. Registriere dich um auf Themen antworten oder neue Themen und Beiträge erstellen zu können. Hier registrieren.
  • Hallo! Wer reist im o.g. Zeitraum ebenfalls mit der Mein Schiff 6 (Mittelamerika) und hat Interesse Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen? Wir würden uns freuen, Interessenten zu finden.

  • Domi

    Hat das Label Mitfahrer gesucht hinzugefügt
  • wir (2) haben heute auch die Reise gebucht und sind interessiert etwas individuell zu unternehmen.

    Bei Interesse bitte melden

  • Hallo. Wir haben uns für den Ausflug nach Lamanai entschieden und über das Schiff gebucht. Allerdings möchten wir in Ocho Rios, Montego Bay, Cartagena und Santo Domingo etwas auf eigene Faust machen. Vielleicht habt Ihr Interesse dort etwas zusammen zu unternehmen? Bitte meldet Euch doch noch einmal.

  • Hallo. Wir haben uns für den Ausflug nach Lamanai entschieden und über das Schiff gebucht. Allerdings möchten wir in Ocho Rios, Montego Bay, Cartagena und Santo Domingo etwas auf eigene Faust machen. Vielleicht habt Ihr Interesse dort etwas zusammen zu unternehmen? Bitte meldet Euch doch noch einmal.

    Dafür gerne im Forum für den jeweiligen Hafen mit Datum auch ein Thema eröffnen. Vielleicht finden sich noch mehr Mitfahrer :-)

  • Hallihallo im Forum, wir sind vom 28.1.-11,2.19 auf mein Schiff 6 und möchten ebenfalls in Cozumel, Santo domingo, la Romana und Ochos Rios mit dem Taxi auf eigene Faust die Inseln und Strände erkunden. Bei Interesse bitte melden. 😎😎

  • Hallo zusammen.


    Wir sind auch am 31.01. in Belize.


    Einen Ausflug haben wir dort noch nicht geplant, hatten aber überlegt ggf. den TUI Ausflug "KULTURELLES LAMANAI und Bootsfahrt" zu machen.

    Falls jemand eine schöne + interessante Alternative auf eigene Faust hat freuen wir uns auf Anregungen.


    Desweiteren haben wir für folgende Häfen ebenfalls noch nichts konkretes geplant (habe dazu ebenfalls jeweils einen Threat erstellt):

    • 27.01. Ocho Rios
    • 31.01. Belize
    • 01.02. Roatan
    • 03.02. Puerto Limon
    • 04.02. Colon
    • 05.02. Cartagena

    Wir freuen uns über eure Nachrichten.


    Bis zum 25.01. an Bord ;),

    Carsten